Neu Editierte OPC inhalte werden nicht angezeigt

oskude

Neues Mitglied
22. November 2021
4
1
Hallo leute,

hab gerade mit JTL- Shop angefangen, und hab ne irritierende problem: editierte OPC inhalte werden nicht angezeigt, und es gibt nirgens ein fehler :(

Die inhalte sind sichtbar in OPC editor und in vorschau. Aber wenn ich es speichere und (sofort) veröffentliche, wird einfach keine OPC inhalte in normale (start) seite angezeigt.

Hat jemand ne idee woran es liegen könnte?

Weiß jemand wo der code für laden/anzeigen der OPC inhalte ist?

PS. Es ist ne vanilla JTL Shop 5.1.1 (mit und ohne demodata) in docker auf ms-windows, und alles scheint ok, außer dies. (ich nehme an es hat aber mit dieser setup zu tun, weil auf "echten" server funktioniert es)

PPS. Nach shop installation sind die startseite OPC inhalte noch sichtbar, aber wenn ich es einmal mit OPC editiere, sind plötzlich alle weg in normale seite. (in OPC editor sind immer alle änderungen sichtbar).

PPPS. Was vielleicht auch noch erwähnenswert ist das wir müssen die (lokale entwkiclung) shop auf nicht standard port http://localhost:1234 betreiben.
 

oskude

Neues Mitglied
22. November 2021
4
1
AUTSCHEN! problem gefunden, docker container zeit ist 1 stunde hinterher, und weil "sofort öffentlichen" die client zeit nimmt, wird es erst in ne stunde angezeigt :)
 
  • Ich liebe es
Reaktionen: opt-out