Neu Leere Bestellungen

sellerxx

Mitglied
28. Dezember 2022
5
7
Guten Morgen,
hat eventuell noch jemand das Problem, dass manche Bestellungen bei Marktplätze in Amazon einfach leer sind?
Bei uns fehlen in einigen Bestellungen (nicht in allen) die Artikel, Stückzahl und Preise.

Das Problem trat erstmalig am 23.12.2022 gegen 18:00 Uhr auf und seitdem
Betroffen sind sowohl FBM und FBA Bestellungen.

Kann jemand helfen?

Wawi Version ist 1.5.51.1

Ticket wurde eröffnet
 

Anhänge

  • fehlend.JPG
    fehlend.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 8
  • fehlend1.JPG
    fehlend1.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 8
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frederik von Bot

Frederik von Bot

Sehr aktives Mitglied
8. September 2012
155
37
vereinzelt tritt der selbe Fehler bei mir auch auf.

In dem Fall übernehme ich den Auftrag. füge die Positionen manuell ein.

Die Sendungsinformationen trage ich im sellercentral manuell ein.
 

sellerxx

Mitglied
28. Dezember 2022
5
7
Hier noch die Auflösung, falls das Problem noch andere betrifft:

Es lag an der Datenbankgröße. Der SQL Express Server kann nur Datenbanken bis 10GB händeln. Unsere war leicht größer. Ein verkleinern der DB brachte den gewünschten Erfolg, nun läuft alles wieder einwandfrei.
 
  • Haha
Reaktionen: Pinkman

Ähnliche Themen