Neu Leere Bestellabschluß-Seite nach Shop-Update 5.2

Kiddies

Aktives Mitglied
4. Januar 2019
15
4
Bestellungen können ganz normal von Kunden getätigt werden, allerdings bekommt der Kunde keine Bestellbestätigung. Die Bestellabschluß Seite ist leer (komplett weiß), auch die Bestellbestätigungsmail geht nicht raus. In der WAWI kommt die Bestellung normal rein. Im Shop bleiben die Artikel jedoch im Warenkorb, obwohl die Bestellung durchgeführt wurde. Aktualisiert der Kunde die Bestellabschlußseite, wird die Bestellung erneut übermittelt. Dieses ganze führt bei den Kunden zu erheblicher Verwirrung und die Bestellung werden durch die Aktualisierung der Bestellabschlußseite gleich mehrmals ausgeführt.
Gibt es hier eine Lösung?
Langsam gehen diese ganzen Fehler an die Substanz. Ist ein Fehler behoben, macht sich der nächste bemerkbar