Neu Leere Bestellabschluß-Seite nach Shop-Update 5.2

Kiddies

Aktives Mitglied
4. Januar 2019
15
5
Bestellungen können ganz normal von Kunden getätigt werden, allerdings bekommt der Kunde keine Bestellbestätigung. Die Bestellabschluß Seite ist leer (komplett weiß), auch die Bestellbestätigungsmail geht nicht raus. In der WAWI kommt die Bestellung normal rein. Im Shop bleiben die Artikel jedoch im Warenkorb, obwohl die Bestellung durchgeführt wurde. Aktualisiert der Kunde die Bestellabschlußseite, wird die Bestellung erneut übermittelt. Dieses ganze führt bei den Kunden zu erheblicher Verwirrung und die Bestellung werden durch die Aktualisierung der Bestellabschlußseite gleich mehrmals ausgeführt.
Gibt es hier eine Lösung?
Langsam gehen diese ganzen Fehler an die Substanz. Ist ein Fehler behoben, macht sich der nächste bemerkbar

pokershop

Gut bekanntes Mitglied
25. Dezember 2007
132
4
hatte das selbe problem und nach zurücksetzen der Email vorlagen geht es wieder.
Die Frage ist aber wie kann ich die Email Vorlagen für die anderen Sprachen hinzufügen ohne dass dieser Fehler auftritt?

gigi80

Sehr aktives Mitglied
3. Juni 2016
675
99
Abschlussseite ist. Danke für die Bestellung hier du Nummer und Tschüss. Bestellstatus sieht aus wie die Bestellstatus seite die der Kunde sieht wenn er sich im Kundenkonto seine Bestellung anschaut

mAze

Gut bekanntes Mitglied
17. März 2012
230
10
Sachsen/Vogtland

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.699
2.161
Berlin
Nein, es gab mal eine Zeit (Ich weiß nicht ob das von den jeweiligen Plugin Anbietern behoben wurde), da wurden die Verkäufe nicht getrackt bei Analytics, wenn man am Ende die Statusseite verwendet hat.

Ist aber schon lange her, daher gehe ich davon aus das es mittlerweile keine Probleme geben sollte. der Standard in eigentlich jedem Shop, den ich betreue ist die reguläre Abschlussseite.