Layout -> Kategorien bearbeiten -> welche TPL ?

thE_iNviNciblE

Aktives Mitglied
6. Juni 2011
57
1
Oldenburg
Hallo, ich habe mich auf die suche nach der TPL Datei für die kategorien gemacht.

/templates/JTL-Shop3-Tiny/tpl_inc/

finde da zwar wie ich den Artikel verändere, aber nicht wie man die Kategorie verändert.

ich wollte bei der Hauptkategorie etwas verändern.
Da gibts einen Fehler im Dark Theme mit Firefox 5, der Text steht unter den Bildern.

Vielen dank!
 

thE_iNviNciblE

Aktives Mitglied
6. Juni 2011
57
1
Oldenburg
AW: Layout -> Kategorien bearbeiten -> welche TPL ?

das problem gelösst, also

page.css 2472 -> .category_wrapper ul.category_item li.desc { /*overflow: hidden;*/ } auskommentieren.

Aber dennoch welche TPL Datei ist für die Kategorieübersicht zuständig?

Danke
 

Zillis-Web

Guest
AW: Layout -> Kategorien bearbeiten -> welche TPL ?


Aber bei der geht nicht die Erweiterung_custom, die Datei muss dann bei jedem Update bearbeitet werden!
Ansonsten sind eigentlich alle Änderungen per CSS machbar.

Aber da Du gegen alle Vorschläge in der Wiki sowieso die Systemdateien änderst hast Du bei einem Update eh eine Menge Arbeit vor Dir, die page.css bearbeiten - völlig unklar.
 

thE_iNviNciblE

Aktives Mitglied
6. Juni 2011
57
1
Oldenburg
AW: Layout -> Kategorien bearbeiten -> welche TPL ?

wie man kann die Kategorien beim JTL Shop nicht editieren, wenn ich z.B. für jede Überkategorie eine header grafik habe und die einbinden möchte, also nicht nur in der Hauptkategorie, wie mache ich das dann.

naja und wie editierst du (@deadlus) die page.css ?
übernimmst du die änderungen in das entsprechende template?

danke :)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie erstelle ich das richtige Layout für handy, Desktop etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Artikel per Ameise mehreren Kategorien zuordnen - Artikeldatenimport in WaWi nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.8 5
Neu Suche nur in Kategorien anstatt Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Kategorien werden nach Datenimport nicht automatisch abgeglichen Shopware-Connector 0
Neu MediaSaturn SCX / Kategorien werden nicht angezeigt Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Artikelbegrenzung Kategorien JTL-Wawi 1.8 0
Neu Zugang zu Kategorien nur per Kennworteingabe Plugins für JTL-Shop 3
Neu Neu erstellte Kategorien werden nicht mehr im Megamenue & Kategoriebaum angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu WAWI Kategorien werden im Shop nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Gruppierung im Megamenü unabhängig von Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Das leidige Thema Kategorien Shopify-Connector 3
Neu Rabatt für Kunde auf bestimmte Kategorien Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Kategorien werden nicht abgeholt Shopware-Connector 0
Neu Unterkategorien oder zumindest Artikel in Kategorien kopieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Frage zu Shopify Kategorien Shopify-Connector 1
Neu Das Akkordeon im OnPage Composer lässt nicht nicht bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehler beim Bearbeiten von PLZ & Ort im Kundenkonto (Update 5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Aufträge lassen sich nicht bearbeiten " JTL-Wawi 1.8 2
In Bearbeitung Artikel über csv-Datei bearbeiten und importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Gelöst Benutzerrechte Einzelpreis bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Anpassen einer Rechnungsvorlage - Bearbeiten von Textbausteinen Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Vorlagen lassen sich nicht bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu SCSS-Datei bearbeiten über FTP Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6

Ähnliche Themen