laufende Angebote bearbeiten Wawi/ebay

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln
Ist das nicht möglich?

Habe Angebot unter "laufende Angebote" in Wawi bearbeitet. Danach auf "senden". Augenscheinlich werden änderungen auch gesendet, doch keine änderung bei ebay

Im Angebot wurden noch keine Gebote abgegeben und keine Artikel verkauft.

Bug??

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln
AW: laufende Angebote bearbeiten Wawi/ebay

Hallo Lars

Danke für die Antwort.

ich wollte den Text (Artikelbeschreibung) ändern.

Was wird z.Zt denn alles unterstützt?

machmichmobil

Aktives Mitglied
16. Oktober 2009
11
0

Sorry das ich da echt mal motzen muss, aber wir Zahlen eazyAuction Flat und können KEINE automatische Bewertung abgeben weil das System das noch nicht richtig kann, jetzt kommt das nächste wir haben einen Fehler in der Beschreibung, und wir können es nur über Ebay machen was dazu führt das die Templates zerschossen werden wegen der falschen Schriftart.

Das finde ich etwas schwach, wenn man dafür zahlt, und vieles noch garnicht geht!

Gruß

blauwheel

Gut bekanntes Mitglied
31. Mai 2007
149
1
Frankfurt

Es gibt erheblich teurere ( ich meine 10x soviel mtl. flat) Auktionssysteme die das auch nicht können !
Technisch dürfte Textänderung tricky sein, weil Text und Formatierung komplett neu generiert werden müssen - ausserdem muss eBAY das auch zulassen.

Davon abgesehen wäre die Funktion natürlich schon wertvoll - nur ist Kritik an eazyauction hier wohl daneben.

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf

Technisch dürfte Textänderung tricky sein, weil Text und Formatierung komplett neu generiert werden müssen - ausserdem muss eBAY das auch zulassen.

Davon abgesehen wäre die Funktion natürlich schon wertvoll - nur ist Kritik an eazyauction hier wohl daneben.

Das geht schon und ebay lässt das auch zu.

Derzeit ist es nur schwierig, Texte bei Auktionen zu bearbeiten, die bereits Gebote haben. Das finde ich aber auch vom rechtlichen Standpunkt her in Ordnung.

Aber bei Angeboten ohne Gebote ändere ich aktuell alles, von den Bildern über die Beschreibung bis hin zu den WRB. Und zwar ohne mich dafür bei ebay einzuloggen.

Entsprechende Angebote markieren (können ruhig 500 oder mehr sein), Abgleich anklicken und dann läuft das.

Und da Thomas ja "für bald" dazu eine Ankündigung gemacht hat, geh ich davon aus, dass es dann auch so in eA klappen wird.

kein_Nick

Aktives Mitglied
10. Februar 2009
292
0

Das geht schon und ebay lässt das auch zu.

Derzeit ist es nur schwierig, Texte bei Auktionen zu bearbeiten, die bereits Gebote haben. Das finde ich aber auch vom rechtlichen Standpunkt her in Ordnung.

Aber bei Angeboten ohne Gebote ändere ich aktuell alles, von den Bildern über die Beschreibung bis hin zu den WRB. Und zwar ohne mich dafür bei ebay einzuloggen.

Entsprechende Angebote markieren (können ruhig 500 oder mehr sein), Abgleich anklicken und dann läuft das.

Und da Thomas ja "für bald" dazu eine Ankündigung gemacht hat, geh ich davon aus, dass es dann auch so in eA klappen wird.

Hmm, komisch bei mir klappt das auch nicht.
Ist ein Angebot ohne Gebot (Sofort-Kaufen) bei dem ich den Titel bearbeiten und einen Textbaustein bearbeiten möchte.
In der WaWi kann ich das auch alles ändern und dann auch auf "Senden" klicken. daraufhin sendet er auch etwas irgendwohin, aber in dem Angebot wird nichts geändert.

WaWi-Version: 099650c

Gruß

kein_Nick

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf

Hallo Leute....

nun mal langsam.

Ich hab nirgends geschrieben, dass das aktuell mit eA geht. Ich habe geschrieben, dass es geht, z.B. mit meiner derzeitigen Software.

Und ich hab geschrieben:

Wenn Ihr da was anderes reininterpretiert, tut es mir leid.