Neu Laufende Angebote Artikelnummer weg

• JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

jaquesbubu

Aktives Mitglied
21. Februar 2012
39
0
Hallo,

unser Angebotsimport ist schon eine Weile her. Jetzt schaute ich mal wieder nach dem Rechten und mir fiel auf, dass bei Marktplätze>>ebay >>Angebote>>laufende Angebote bei einigen Artikel die Artikelnummer fehlt (die SKU bei eBay ist vorhanden, Artikel ist in der WaWi vorhanden)
Wie kann ich dem Artikel wieder seine Artikelnummer der Wawi respektive der SKU von ebay zuweisen??
Vielen Dank im Voraus
jtl-artikelnummer.png

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
1.899
291
Berlin
Da lässt sich aus meiner Erfahrung gar nichts machen ausser Löschen und dann die laufenden Angebote wieder importieren.

Aber mach mal besser ein Ticket bei JTL auf. Das Problem ist dem Support bekannt...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ebay-Artikel mit Wawi-Artikel abgleichen und nicht laufende Angebote identifizieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
laufende Inventur JTL-Wawi 1.6 0
Nach Umstellung auf 1.6 funktioniert der Workflow "Angebote nachhaken" nicht mehr JTL-Wawi 1.6 2
Erstellte Angebote werden automatisch gelöscht kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Sonderpreise/Angebote von Variantenartikeln werden nicht in der "Kategorie Sonderangebote angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Zu aktualisierende Angebote durch änderungen in "Eigene Felder" Schnittstellen Import / Export 0
Neu Amazon-Angebote ohne WAWI-Artikel exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Angebote offline oder Lagerbestand nicht zugeordnet / Verwendung Lagerbestandsdatei Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu ebay Angebote beenden eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Angebot zu Auftrag. Welche Angebote sind kein Auftrag? JTL-Wawi 1.6 1
JTL WAWI - Vorlage Rechnung/Lieferschein/Gutschrift mit Barcode für Artikelnummer und Barcode für Lieferscheinnummer/Rechnungsnummer etc. JTL-Wawi 1.6 2
Referenz Artikelnummer auf dem Versandettiket JTL-Wawi 1.6 5
Beantwortet Artikelnummer von allen bestellten Artikeln prüfen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikelnummer suche in Eigene ID oder UPC? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikelnummer bei Suchergebnissen anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Angebot Artikelnummer eingeben und Artikel wird nicht gefunden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Vouchers - Artikelnummer-Zuordnung auch in WaWi JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2