Inaktiv Lastschriftmandat - Syntaxfehler in Vorlage

OSchnelle

Aktives Mitglied
12. Januar 2017
18
1
Hallo, ich möchte mir von einem Kunden ein Lastschriftmandat erteilen lassen. Das klappte bisher problemlos.
Nun kommt die Meldung, die Synthax sei fehlerhaft. "'Vorgang.Attribute' kann nicht interpretiert" werden steht da.

Ich nutze die Version 1.4.24.1
 

OSchnelle

Aktives Mitglied
12. Januar 2017
18
1
Das war die Antwort:
"Sehr geehrter Herr Schnelle,
auf welches Attribut gehen Sie genau? Wir haben in der 1.4 die Kundenattribute entfernt. Das muss über Eigene Felder gelöst werden.
Mit freundlichem Gruß"
Leider weiß ich nicht, wovon der Mann spricht. Denn ich habe gar keine eigenen Felder verwendet - ich habe die JTL-Vorlage überhaupt gar nicht bearbeitet.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Aber eventuell hast du ursprünglich mal Kundenattribute genutzt!?
Der Kollege kann dir mit Sicherheit erklären was er genau meint und wie dir geholfen werden kann.
Einfach auf das Ticket antworten.
 

OSchnelle

Aktives Mitglied
12. Januar 2017
18
1
Das Problem bin ich erst jetzt wieder angegangen. Und konnte es lösen.
Ich hatte mir für die Mandatserstellung diese Vorlage gekauft. Mit dem Wechsel zur Wawiversion 1.4.xxx wurden Kundenattribute als " Eigene Felder" konvertiert. Damit kam die Vorlage nicht zurecht.
Der Vorlagenanbieter hat nun eben diese Vorlage aktualisiert. Diese neue Version habe ich in die Wawiw importiert - nun läuft alles wie es soll.
Nur mal so zur allgemeinen Info.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu syntaxfehler report.invoicebilltoaddress.country kann nicht interpretiert werden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Firmen- und E-Mail Einstellungen - Text hevorheben (fett) und Anordnung in Vorlage anpassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 21
Neu In Tabelle ein Bild über mehrere Zeilen verteilen in Katalog Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Kindpreise bei Vorlage Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
In Email-Vorlage: E-Mail Adresse im eigenen Feld verwenden JTL-Wawi 1.8 4
Neu Email Vorlage erstellen Wawi 1.8.12.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Email Vorlage in Wawi 1.8 erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Zweite Etiketten Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kurzbeschreibung von einem "Stücklisten-Artikel" wird in der Rechnungskorrektur Vorlage nicht angezeigt. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen