Neu Langfristig (2027) Nachfolger gesucht

MIDe-online

Offizieller Servicepartner
SPBanner
27. Februar 2010
270
1
Eschborn
Ich suche aus Altersgründen für meine GmbH langfristig einen Nachfolger, der die GmbH-Anteile, Verträge und Rechte an Software-Produkten übernehmen möchte. Meine Firma ist schon sehr lange JTL- Servicepartner und Hostingpartner und ausschließlich im Geschäft mit JTL-Software Produkten.. Ich betreibe eine eigene Serverplattform (HP Hardware) in einem renommierten Rechenzentrum in Frankfurt/Main.

Ich strebe eine langfristige Kooperation an, in der eine detaillierte Übergabe erfolgen kann.

Bei Interesse gerne PN an mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Monse_Holger

MIDe-online

Offizieller Servicepartner
SPBanner
27. Februar 2010
270
1
Eschborn
Herzlichen Dank für die Anfragen, die mich bisher erreicht haben.

Ich stelle mir allerdings einen Existenzgründer vor, der mit meiner Unterstützung sein Geschäft aufbauen möchte. Dies kann auch über eine Förderung der Arbeitsagentur mit einem Gründungszuschuss geschehen. Ich kann in dieser Hinsicht auch gerne beraten.