Neu Landingpages

Feldwaldwagen

Neues Mitglied
22. Juli 2021
2
0
Hallo Zusammen,

bisher habe ich bei unseren JTL5 Shops JST Landingpages verwendet. Nun habe ich ein neuen Shop angelegt in Version 5. Hier funktioniert JST LP nicht. Auch die anderen bekannten Tools sind ja nicht für 5 vollumfänglich verfügbar.

Gibt es eine Lösung bzw. ein Plugin wie ich einfach in einem 5er Shop Landingspages baue ohne jede in HTML zu bauen?

Vielen Dank!
 

hermius

Aktives Mitglied
10. Dezember 2019
27
7
Ein suchergebnisse mit einer landigpage verküpfen klappt auch ohne JTL Search
Wenn ich das suchergebnis mit dem OPC bearbeite und eine Landigpage erstelle funktioniert das auch.
(oder ist diese Lösung nicht zu empfehlen und gibt es andere)
Aber wie kann ich dieser Landingpage mehrere Suchbegriffe zuordnen ?!

Danke im voraus

MFG HERMIUS