Lampe Gras fast fertig

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
706
17
AW: Lampe Gras fast fertig

wirklich toll !
ich bin fan von diesen übersichtlichen und klar strukturierten shops.

gibt es einen grund warum du beim versand die schweiz extra aufführst, trotz gleicher bedingungen?

gruß
manu
 

meister-eder

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2007
596
1
München
AW: Lampe Gras fast fertig

wirklich toll !
ich bin fan von diesen übersichtlichen und klar strukturierten shops.

gibt es einen grund warum du beim versand die schweiz extra aufführst, trotz gleicher bedingungen?

gruß
manu

Hi Manu,
Danke für den Hinweis. Es gibt keinen Grund dafür. Das werde ich noch ändern.
Ciao - Meister-Eder
 

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
706
17
AW: Lampe Gras fast fertig

dafür gibts start-stop oben rechts am bild.. würd ich aber auch näher am text platzieren, da geb ich dir recht, ist mir noch garnicht aufgefallen..
 

vermessen24

Gut bekanntes Mitglied
4. Juni 2007
499
1
AW: Lampe Gras fast fertig

ja, und einmal bin mit der start/stop Geschicht in einem Artikel gelandet.

Wenn ich links lese, gucke ich nicht nach rechts auf irgendwelche Buttons.

hast Du einen Überblick, wieviel Besucher über die Startseiten kommen?

Wenn relativ wenig, lass den Besuchern doch die freie Endscheidung, wann sie die nächste Seite lesen wollen, z.B. über eine Linkliste. Schau Dir sowas mal bei spiegel.de an, wenn die einen Artikel über mehrere Seiten haben.
 

dihegroup

Aktives Mitglied
8. April 2010
312
0
Köln
AW: Lampe Gras fast fertig

Im Prinzip nur gute Bilder vom Hersteller? :) Kategoriebeschreibung und etwas auf der Startseite, alles andere ist doch wie ich es ersehen kann standart? Aber so ist es sogar besser, denn im Großen und ganzen übersichtlich gelungen. Bitte achte nur auf rechtliche Aspekte, ansonsten gut ;)
 

meister-eder

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2007
596
1
München
AW: Lampe Gras fast fertig

Im Prinzip nur gute Bilder vom Hersteller? :) Kategoriebeschreibung und etwas auf der Startseite, alles andere ist doch wie ich es ersehen kann standart? Aber so ist es sogar besser, denn im Großen und ganzen übersichtlich gelungen. Bitte achte nur auf rechtliche Aspekte, ansonsten gut ;)

Genau so ist es. 14 Zeilen css - und schon fertig. Welche rechtlichen Asprekte meinst Du?
 

simunse

Gut bekanntes Mitglied
1. April 2008
296
11
AW: Lampe Gras fast fertig

Wirklich sehr schön! Gefällt mir gut! Ich finde die Zeit bis die Bilder wechseln etwas zu langsam... ich weiß nicht wie lange ein kunde auf die startseite starrt - vielleicht merkt er garnicht, dass dort dann ein neuer Text(+Bild) angezeigt wird.

Aber - ICH MÖCHTE DAS AUCH HABEN! :)

Wie haste das denn gemacht?

Vielleicht noch zwei kleine Anregungen:

1. Ich würde das Versandgewicht nicht anzeigen lassen - will kaum ein Kunde wissen und es wird NOCH übersichtlicher
2.Ich finde die Artikelbeschreibungen wirklich dürftig....

z.B hier Stehleuchte Lampe Gras 215 chrom, der Lampe Gras-Shop

Die Lampe sieht ja nett aus, aber wie hoch ist sie? Kann ich da was verstellen, wie lang ist das Kabel etc... ich würde bei ner Lampe für 700 Tacken schon gern etwas mehr wissen...

Ist wie gesagt nur eine Anregung - ich find den Shop sonst wirklich sehr stimmig!!
 

prodana

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2008
821
1
AW: Lampe Gras fast fertig

Der Shop ist sehr gelungen. Die Versandkosten für die Schweiz werden immer noch extra angezeigt. Auch die Artikelbeschreibungen noch ergänzen, wie angekündigt (sieh diese Hinweise einfach als Erinnerung für Deine ToDo-Liste).

Wie habt Ihr denn den Footer in Tabellenform hingekriegt? Als CSS-Laie würde mich das sehr interessieren. In anderen Forenbeiträgen wurde das auch schon besprochen, aber eine Lösung habe ich leider noch nicht gefunden.
 

meister-eder

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2007
596
1
München
AW: Lampe Gras fast fertig

Der Shop ist sehr gelungen. Die Versandkosten für die Schweiz werden immer noch extra angezeigt. Auch die Artikelbeschreibungen noch ergänzen, wie angekündigt (sieh diese Hinweise einfach als Erinnerung für Deine ToDo-Liste).
Da sind wir noch in Verzug. Es fehlen noch Infos vom Hersteller. Wird aber jetzt dann kurzfristig eingetragen.

Wie habt Ihr denn den Footer in Tabellenform hingekriegt? Als CSS-Laie würde mich das sehr interessieren. In anderen Forenbeiträgen wurde das auch schon besprochen, aber eine Lösung habe ich leider noch nicht gefunden.
Das haben wir mit der Einstellung "Erweiterte Fusszeile anzeigen" und ein paar Änderungen in der Footer.tpl gemacht.
 

hansibubi

Aktives Mitglied
4. Dezember 2010
738
0
AW: Lampe Gras fast fertig

Das mit dem Lesen hab ich auch als Problem erkannt. Die Stopptaste hab ich gar nicht erst gesehn, weil der Text und die Bilder so interessant waren/sind.

Sieht sehr ansprechend aus, und schöne Produkte.

Jetzt fehlt nur noch das favicon... ein Lampenschirm, was sonst? :)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Keine Reaktion nach Anmeldung - Fast 2 Minuten JTL-Wawi 1.8 4

Ähnliche Themen