Offen Lagerspalte in produktsuche einfügen

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
Hi
Gibt es die Möglichkeit eine Spalte mit dem Lagerort & Lagerplatz in die Produktsuche einzufügen?

Habe sie in der Listenauswahl nicht gefunden.

Es würde zur Not auch die Kurzbeschreibung der Druckbeschreibung genügen.

Habe das Problem das ich jedes mal einen Artikel in der Wawi aufmachen muss um den Lagerplatz zu erfahren.
 

Klumpp

Aktives Mitglied
8. November 2010
195
0
AW: Lagerspalte in produktsuche einfügen

Servus,

hatten genau das gleiche Problem. Da nun aber ein Artikel ja mehrere Lagerorte haben kann (gerade bei VarKombis bietet sich die chaotische Lagerhaltung ja geradezu an) konnten wir das schlecht über eine extra Spalte lösen.

Würde es Euch reichen wenn sämtliche Lagerorte eines ausgewählten Artikels in der Produktsuche bzw. bei Aufträgen im Artikellisting als Fähnchen aufgeht? So haben wir das gelöst. Optional einstellbar sin Verzögerung & Anzeigedauer sowie Position (an der Maus oder absolut).

Gruss Renee
 

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
AW: Lagerspalte in produktsuche einfügen

Ja mensch sowas würde doch reichen. Das ist das gleiche wie wenn man überein Proukt geht und das Fenster mit dem Bild geht auf
 

Klumpp

Aktives Mitglied
8. November 2010
195
0
AW: Lagerspalte in produktsuche einfügen

So gleich ist es soweit.

Versprochene Version ca. in einer Stunde zum Download bereit.

Gruss Renee
 

Klumpp

Aktives Mitglied
8. November 2010
195
0
AW: Lagerspalte in produktsuche einfügen

Sorry, Kommando zurück!

Habs grad unter Win7 getestet. Da gabs merkwürdige Seiteneffekte.

Ich schiebs auf WE.

SORRY!

Gruss Renee