Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
a. hat jemand eine idee, wie ich ein artikel von einem zum anderen lagerplatz umbuchen kann
b. wo kann ich sehen, wo der artikel bei mir im lager liegt - bei der alten version war das irgendwie einfacher
wir arbeiten noch nicht mit der JTL Wawi. Suchen aber nach einer Alternative zu pixi. Kann denn mit einer anderen Version (z.b. älteren Verion) ein Lagerplatz vergeben werden? Wir werden nicht so richtig schlau daraus. Zwar habe ich gelesen das mit der WMS Version eine 4 Dimensionale Lagerplatzverwaltung möglich ist. Aber ein Erscheinungsdatum wurde leider noch nicht konkret genannt.
wenn die Lagerverwaltung zentral für euch ist, kontaktiert uns per Vertrieb Rückrufservice
Schreibt bitte ins Kommentarfeld, dass es um das WMS geht, dann kontaktieren wir euch.
Interessant, könntest Du erläutern, wieso Du weg kommst von pixi? Wir sind auch am eruieren, pixi ist für uns einfach zu teuer, aber ich war eigentlich der Meinung, was besseres gibt es nicht... wäre wirklich interessant, Deine Meinung zu hören...
sorry für die späte AntwortPixi ist im Versand wirklich gut. Aber der Rest ringsherum ist halt einfach keine Warenwirtschaft sondern wie sie selber auch behaupten eine Versandsoftware.