Offen Lagerplatz umbuchung

jhaustein

Gut bekanntes Mitglied
3. Februar 2011
113
0
hallo gemeinschaft

a. hat jemand eine idee, wie ich ein artikel von einem zum anderen lagerplatz umbuchen kann
b. wo kann ich sehen, wo der artikel bei mir im lager liegt - bei der alten version war das irgendwie einfacher

jhaustein

Gut bekanntes Mitglied
3. Februar 2011
113
0
AW: Lagerplatz umbuchung

wie komme ich denn jetzt an den lagerplatz, wenn mich ein mitarbeiter fragt, wo der artikel 100.372 liegt

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln

Du kannst keine Lagerplätze derzeit verwaltung - sondern deinen Wareneingängen Kommentare vergeben.

Lagerplätze gibt es es im Frühjahr

morbus

Aktives Mitglied
12. Januar 2013
7
0

Hallo,

wir arbeiten noch nicht mit der JTL Wawi. Suchen aber nach einer Alternative zu pixi. Kann denn mit einer anderen Version (z.b. älteren Verion) ein Lagerplatz vergeben werden? Wir werden nicht so richtig schlau daraus. Zwar habe ich gelesen das mit der WMS Version eine 4 Dimensionale Lagerplatzverwaltung möglich ist. Aber ein Erscheinungsdatum wurde leider noch nicht konkret genannt.

Viele Grüße

Kay

morbus

Aktives Mitglied
12. Januar 2013
7
0

Guten Morgen,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir werden euch heute kontaktieren.

VG

Kay

PAO1908

Sehr aktives Mitglied
11. Oktober 2012
472
32
Schweiz

Hallo,
wir arbeiten noch nicht mit der JTL Wawi. Suchen aber nach einer Alternative zu pixi.
Kay

Interessant, könntest Du erläutern, wieso Du weg kommst von pixi? Wir sind auch am eruieren, pixi ist für uns einfach zu teuer, aber ich war eigentlich der Meinung, was besseres gibt es nicht... wäre wirklich interessant, Deine Meinung zu hören...

Gruss

morbus

Aktives Mitglied
12. Januar 2013
7
0

Hallo,

sorry für die späte AntwortPixi ist im Versand wirklich gut. Aber der Rest ringsherum ist halt einfach keine Warenwirtschaft sondern wie sie selber auch behaupten eine Versandsoftware.

vg