Lagerpack-Liste

Be_ok

Aktives Mitglied
11. August 2010
104
0
Hallo zusammen,

ich möchte die Lagerpack-Liste so modifizieren, dass man die jeweiligen Kunden-Namen und die Order-Nr. angezeigt (gedruckt) bekommt.

Die Variable für die Ext. Auftrags-Nr. kann ich leider nicht finden.

Die Variable für den Kunden-Namen habe ich zwar schon eingesetzt, aber es wird immer nur der erste markierte Kunden-Name hinter jedem Artikel angezeigt und nicht die Kunden-Namen passend zum Artikel (das soll auch dann gehen, wenn es zu einem Artikel mehrere Bestellungen von unterschiedlichen Kunden gibt - gleiches soll auch für die Auftrgs-Nr. gelten).

Hat jemand eine Idee, wie ich das hinbekommen kann und wir die Variable für die Auftrags-Nr. ist ?

Falls das so nicht möglich sein sollte, wie kann man dann eine Packliste erstellen, wo man nicht "Einzelseitenweise" die Packscheine druckt, sondern in Tabellenform untereinander (auf einer Seite....)

Danke im voraus

Be_ok

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
0
Freital
AW: Lagerpack-Liste

hi,

die Lagerpack ist zum zusammensuchen der benötigten Artikel im Lager

für deine Anforderung gibt es die Rechnungsbezogene Packliste

Be_ok

Aktives Mitglied
11. August 2010
104
0

Hallo Alexander,

was der Sinn hier dieser einzelnen Listen ist, ist mir durchaus bekannt.....

Es geht aus Gründen des Ablaufs darum, da es bei der WaWi keine Rückstandsverwaltung (bei Teillieferungen) gibt, dass man anhand der Kommissionierliste (LagerPack-Liste) direkt anhand der Order-Nr./Kunden-Name teilzuliefernde Aufträge identifiziert.

Wenn man richtig liest, war analog dazu die Frage, um nicht für jeden Auftrag ein einzelnes Blatt Papier (Packliste) zu produzieren, ob man diese Informationen nicht im Editor so gestalten kann, dass man diese bis dato einzelnen Packzettel in Listenform untereinander produzieren kann.

Hat vielleicht jemand aus dem Forum eine solche Lösung im Einsatz ?

Be_ok

bangla

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2009
147
3

Würde ich auch gerne wissen ob das möglich ist bzw ob ihr das möglich machen könnt

Be_ok

Aktives Mitglied
11. August 2010
104
0

Hat denn keiner hier im Forum eine Lösung oder noch besser Vorlage dafür ?