Lagerort vewernden - wo??

El pollo diablo!

Aktives Mitglied
17. Juni 2007
33
0
Münster
hallo,

Ich habe ein verständnisproblem was die funkion lagerort angeht: wir haben jetzt für artikel einen lagerort angelegt, können aber weder eine "pick-list" ausdrucken noch steht der lagerort auf dem auftrag. wie erleichtert mir die funktion das komissionieren??

danke, martin

capt.music

Aktives Mitglied
19. April 2008
6
0
hmmm, das würde mich auch interessieren. Lagerort brauche ich nämlich unbedingt, allerdings habe auch ich bis jetzt keine Möglichkeite gefunden diesen auf der Rechnung darzustellen?!

thuhn01

Guest
Zitat von capt.music:
hmmm, das würde mich auch interessieren. Lagerort brauche ich nämlich unbedingt, allerdings habe auch ich bis jetzt keine Möglichkeite gefunden diesen auf der Rechnung darzustellen?!

Darf ich mal ganz doof fragen wieso der Kunden wissen sollte wo Ihr den Artikel gelagter hattet?

Ich habe nur ein recht kleines Lager und kenne mich sowas nicht aus.
Meine Einträge bechränken sich auf: Keller links, Keller rechts, Arbeitszimmer und dann jedesmal auf Regal 1,2 und 3

Somit kann ich das nicht ganz nachvollziehen wofür das gut sein soll.

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.750
15
Bei vielen Lieferanten ist es vollkommen üblich das auch auf der RG der Lagerort steht, da Rechnung und Lieferschein eins ist.

Aber mich würde das auch interessieren, wie man das auf die Rechnung bekommt, oder auf den Auftrag, oder Lieferschein.

Wir haben mittlerweile über 30 Reihen a 10Meter und 3Meter hoch. Ich weis wo was liegt, da ich es angelegt habe. Aber neue Mitarbeiter, suchen sich einen Wolf. (leider ist nicht immer alles numerisch geordnet :-/ )

thuhn01

Guest
Zitat von curra:
Wir haben mittlerweile über 30 Reihen a 10Meter und 3Meter hoch. Ich weis wo was liegt, da ich es angelegt habe. Aber neue Mitarbeiter, suchen sich einen Wolf. (leider ist nicht immer alles numerisch geordnet :-/ )

Ahhhh... => Ne Art Packliste :)...