Neu Lageroptionen - Erscheint am - Bestellungen im Shop

T-Web

Gut bekanntes Mitglied
14. Mai 2019
163
8
Guten Tag

Ich habe in der WAWI ein paar Artikel die erst am März 2020 lieferbar sind eingestellt.
Unter Artikel-Lageroptionen-Erscheint am: das Datum eingestellt. Soweit so gut. - Wird auch im JTL Shop "Bald verfügbar" angezeigt.
Soweit so gut.

Nur möchte ich dass diese Artikel jetzt schon bestellt werden können mit dem Hinweis dass diese eben erst ab März 2020 geliefert werden.

Welche Einstellungen muss/soll ich in der WAWI vornehmen damit dies im Shop richtig angezeigt wird.

Vielen Dank schon mal für Vorschläge.
 

T-Web

Gut bekanntes Mitglied
14. Mai 2019
163
8
Wow, vielen Dank für den Hinweis. So geht es wunderbar und sieht auch sehr gut aus. - Shop Einstellung fehlte.

Bei der Lieferzeit steht jetzt natürlich eine grosse Zahl (113 Tage), ob die jetzt jeden Tag bis zum
Erscheinungsdatum abnimmt ?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Auftrag bezahlt und freigegeben - erscheint aber nicht in WMS JTL-Wawi 1.7 4
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu 5.3.1 HTTP Error 500 bei Bestellungen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu JTL Packtisch - offene Bestellungen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Bestellungen importieren über SFTP Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Service-Bestellungen / Dienstleistungen mit WMS abbilden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Export von Bestellungen als Excel JTL-Wawi 1.6 1
Neu Amazon bestellungen - Aufträge nich in Markplatz Amazon stattdessen in Aufträge Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Dropshipping Bestellungen via unicorn2 landen auf nicht existierender Pickliste JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Connector übernimmt nicht alle Bestellungen WooCommerce-Connector 0
Neu Beschaffung -> Bestellungen Übersicht = Filterung der Bestellungen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Abruf der Bestellungen Ebay / Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen