Offen Lagerbewertung Vers. 1.1.2.1

tafechner

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Juli 2010
780
102
Berlin
Hallo, wir haben festgestellt das die Lagerbewertung in der Version nicht geht, es erfolgt eine Fehlermeldung
"Fehlende Relation" ...
20-07-_2016_08-39-00.jpg
Gruss aus Berlin Torsten
 

KevinK

Mitglied
1. April 2016
1.547
120
Hallo tafechner,

den Fehler kannst Du beheben, indem die Druckvorlage der Lagerbewertung neu angelegt wird.

Viele Grüße,

Kevin
 

tafechner

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Juli 2010
780
102
Berlin
@KevinK vielen Dank für Deine Standard Anwtort. bevor ich hier was schreibe probiere ich das aus sorry es ist ein Fehler.
Meldung ist vom Kunden gekommen, wir testeten und erhielten den gleichen Fehler. Gruss Torsten
 

tafechner

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Juli 2010
780
102
Berlin
Hallo Kevin, also die WAWI wurde eigentlich bei dem Kunden komplett neu installiert, deshalb bin ich nicht davon ausgegangen das ich das ganze Vorlagenset löschen muss um dann ein neues Vorlagenset und dann eine neue Druckvorlage zu erstellen. Ich habe nur die Druckvorlage gelöscht und eine neue erstellt und da kam eben immer noch der Fehler.

Nun aber nachdem ich das komplette Vorlagenset gelöscht habe funktionierte es.

Deshalb meine Anmerkung Standardtext und ja ich habe auch im Forum gesucht und den Tread gefunden dennoch steht da nicht Vorlagenset löschen.

Gruss Torsten
 

itkokot

Aktives Mitglied
13. Juni 2009
58
1
Sangerhausen
Hallo,

wir sind nach der Anleitung vorgegangen, und haben nun in 3 verschiedenen Instanzen der Wawi das Problem, das wir die Vorlage nicht zum bearbeiten öffnen können.

Eine Lagerbewertung kann durchgeführt werden, allerdings sollen die Vorlagen angepasst werden, dies ist aktuell nicht möglich.

Grüße Christian
 

tafechner

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Juli 2010
780
102
Berlin
Hi Christian, in der aktuellen Version 1.1.3.0 ist es behoben, auch wenn es lange dauert bis die Vorlage geladen ist. Gruss Torsten