Neu Lagerbewertung Einkaufspreis

Rosi_Rednux

Neues Mitglied
18. November 2019
1
0
Hallo!

Wir arbeiten schon länger mit JTL WAWI und wollen nun starten Eingangsrechnung ebenfalls einzutragen.
Hierzu haben wir folgende Bedenken / Überlegungen:

Bei der Lagerbewertung wird der GDL herangezogen. Dieser entspricht ja aber nicht immer dem EK-Preis der Lieferung an unser eigenes Lager, sondern wird auch durch Rechnung für Lieferungen per Dropshipping beeinflusst.
Die Lagerbewertung ist somit nicht vollkommen korrekt.

zu unserer Lager-/Lieferantensituation: wir arbeiten im Großteil mit Dropshipping, haben aber auch eigenen Lagerbestand

Was habt ihr für Meinung / Erfahrungen?

Danke :)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Verkaufspreis VK von meinem EK Einkaufspreis berechnen JTL-Wawi 1.7 3

Ähnliche Themen