Inaktiv Lagerbewegungen / Artikelkonto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.824
1.545
Auch scheint hier weiteres nicht zu stimmen:

Art-Nr.: 482
Anfangsbestand: 39 stk Endbestand: 39 stk

Summen je Buchungsart
Wareneingang 510 stk
Warenausgang -411 stk
Korrekturbuchung -99 stk

Datum Buchungsart Menge Bestand Information
01/23/2020 14:36:17 Korrekturbuchung -3 stk 63 Lager: Standardlager

Es werden -99 Stück Korrekturbuchung angeführt, aber nur -3 aufgeflistet.
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.824
1.545
Kennst du den Ausdruck vom Artikelkonto überhaupt ?

Das ist eine Bug-Meldung für JTL, die kennen das und das oben ist 1:1 das was gedruckt wird.
 

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.344
839
Ja, kenne ich, trotzdem wäre es für alle Mitlesenden hilfreich, wenn Du im 1. Beitrag erwähnen würdest, was Du damit vorhast...

Aber kennst Du denn das Support-Ticketsystem? Da kann man JTL soetwas direkt übermitteln. ;)

So ich muss jetzt eben auf den Marktplatz, meine Steuererklärung rausschreien... :p
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.824
1.545
Nein, wir sind hier im Bug-Forum, könnte jeder in seiner WAWI prüfen ob es so ist oder nur bei mir.
Weiters gibt es noch die Kuriosität dass Warenausgänge früher als +Zahl dargestellt wurden und ab einer bestimmten WAWI-Version als -Zahl und das ist im gleichen Artikel einfach in der Historie jederzeit nachsehbar.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.299
1.635
Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, was du meinst. Der einfachste Weg wäre ein Ticket an den Support! Der kann ggf. auch gleich Entwickler hinzuziehen.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.299
1.635
Ich kann keinen Bug melden, wenn ich nicht weiß, worauf Du wirklich hinaus willst - und damit stehe ich nicht allein da. Es sollte somit kein Problem für Dich sein, ein entsprechendes Supportticket zu erstellen, bei dem
a) sofort die richtigen Bearbeiter das Thema auf den Tisch bekommen und
b) diese auch gleich die Entwickler hinzuziehen können.
Wenn Dir die Diskusion hier wichtiger ist als eine Lösung, dann mach ich das Thema erst einmal zu.
 
  • Haha
Reaktionen: MichaelH
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.