Gelöst Lagerbestand

EsEs1984

Gut bekanntes Mitglied
24. Dezember 2008
228
1
Hamburg
Wenn ich bei der Ameise Export von WMS Lagerbestand vornehme, exportiert er nur Artikel, die einen Bestand haben. wo finde ich die Funktion, dass auch Artikel die im Lager einen Bestand von 0 hat trotzdem mit exportiert?

Ich möchte ja ein Export der Gesamten Artikel die ich führe exportiert haben und das betrifft auch Bestände mit 0 als Kontrolle fürs Lager.

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Das wäre dann der normale Export der Artikeldaten. Der Export von WMS-Beständen kann natürlich keine 0-Bestände ausgeben.
 

EsEs1984

Gut bekanntes Mitglied
24. Dezember 2008
228
1
Hamburg
Ohh tatsächlich, ich dachte dort gibt er nur die Mengen aus, wenn man WAWI Standardlager benutz ohne WMS, sorry mein Fehler, hätte ich es einfach mal vorher getestet :)

Danke für deine Antwort.