Neu Lagerbestand zerschossen

multi_kon_trade

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2009
454
2
Hallo,
habe gestern ein Abgleich mit Connector gemacht. Im Shop waren schon die Produkte mit CSV angelegt und der Bestand war auf 0. Nach Abgleich hat die wawi die gleiche Bestand dh. 0 importiert.
Kann ich das irgendwie rückgängig machen wieder?
 

multi_kon_trade

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2009
454
2
Ja ist leider nur ein tägliches Backup. Dann muss ich alle Rechnungen die verschickt worden sind noch einmal manuell anlegen. das wäre viel schlimmer.
Kein andere Möglichkeit?
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Du könntest das Backup auf einem Testsystem einspielen, dort einen Export der Daten per Ameise machen und einen Import im Livesystem. Dann hast du deine Bestände wieder da.