Lagerbestand in Variationen? Hilfe...bitte!

brok

Aktives Mitglied
24. Dezember 2007
38
0
AW: Lagerbestand in Variationen? Hilfe...bitte!

doch doch... Klappt auch, aber wie gesagt, wenn ich in den Variationen dann irgendwas änder, geht der Lagerbestand in der Artikelübersicht auf 0. Soll ich ein paar Screenies anhängen?

brok

Aktives Mitglied
24. Dezember 2007
38
0

Version 099629 hab ich übrigens. Probiers mal aus: Einen beliebigen Artikel öffnen, "Lagerbestand in Variationen" anhaken, auf Variationen gehen und da was verändern (Namen, Bestand, egal was) und dann auf ok. Dann ist der Lagerbestand in der Kategorieansicht = 0. Oder nur bei mir?

brok

Aktives Mitglied
24. Dezember 2007
38
0

Hi,

OsC hat standardmäßig Variationen, doch. Aber das Problem bezieht sich ja nicht auf OsC sondern auf die Wawi. Da kann das jeder ausprobieren der meine Wawi-Version hat.

LG

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
3
Styria / Austria

sprichts du jetzt vom shop oder von der wawi? :confused:

OSC hab ich nicht, richtig :cool:

in der wawi wird in der artikelübersicht der gesamte lagerbestand aller variationen angezeigt, wenn

- ein lagerbestand direkt bei den variationen hinterlegt ist
- "mit lagerbestand arbeiten" ausgewählt ist
- "lagerbestand in variationen" ausgewählt ist

brok

Aktives Mitglied
24. Dezember 2007
38
0

Hmm... bei mir klappt das nur, wenn ich erst den Gesamtbestand erfasse, danach die Bestände in den Variationen pflege und dann "Bestand in Variationen" anhake. Sobald ich an den Variationen aber wieder irgendwas ändere und das bestätige, ist der Gesamtbestand in der Übersicht wieder 0. Hat jemand eine Erklärung?

bork

Sehr aktives Mitglied
26. Januar 2007
840
101

Nix Neues von der Variationsfront? Kann mir jemand helfen? Konnte jemand mein Problem nachstellen? Das scheint wohl auch nur aufzutreten, wenn ich 2 Variationen habe.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow - Lagerbestand auf Lager X = 0, dann setzte 5 Tage Lieferzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Der Amazon Bestand wird nicht übernommen/gespeichert. Worker setzt den vollen Lagerbestand wieder ein. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Artikel im Shop sichtbar obwohl kein Lagerbestand. JTL-Wawi 1.6 2
Neu Zusammenhang/Funktionsweise Lagerbestand MengeGeliefert vs. AnzahlOffen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Lagerbestand im Vaterartikel je Lager stimmt nicht / ist immer 0 JTL-Wawi 1.8 6
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Kann kein Bilder bei Variationen hinterlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Kaufland - Vaterartikel und Variationen werden nicht (korrekt) übetragen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Darstellung / Schnellkauf für Variationen (Usability) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Problem mit Variationen-Artikeln JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Variationen erweitern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Fehler beim Update von 1.9.4.6 auf 1.9.6.5 - HILFE JTL-Wawi 1.9 4
Neu Dringende Hilfe Paypal Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Neu Hilfe beim Update Shop 5 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Hilfe bei korrekter Variable für Umsatzsteuer-Summe und dotLiquid-Übersicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu brauche Hilfe bei Erweiterte-Eigenschaften bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Überverkauf ebay = erlaubt, - ebay Angebot wird aber nicht gestartet - Hilfe eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Hilfe, shop http error 500 (gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Wir bräuchten mal dringend Hilfe. Abbruch bei Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
GPSR Hilfe zur Selbsthilfe ohne 1.9.6 JTL-Wawi 1.9 15
Anbindung an kaufland.de - brauche Hilfe kaufland.de - Anbindung (SCX) 17
Neu Fatal Error nach Klick auf "Bestellen" Hilfe! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu HILFE: LS-POS startet nicht, Luwosoft nicht erreichbar Fragen rund um LS-POS 7
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Workflow Hilfe gesucht, Ersetzten eines Textes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Netzdinge Auswahlassistent - brauche Hilfe Plugins für JTL-Shop 15