Offen Lagerbestand exportieren

Tommy2008

Aktives Mitglied
1. Januar 2016
18
0
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne meinen Lagerbestand exportieren, dies mache ich ja über die Ameise,

Ich arbeite mit Lagerplätzen das ein Artikel mit der gleichen Artikelnummer durchaus 2 x auf Lagerplatz 1 und 1 x auf Lagerplatz 2 vorhanden ist.

Beim Export bekomme ich somit folgendes Ergebnis:
Artikelnummer;Lagerbestand
0001;2
0001;1

Die Lagerbestände werden also nicht zusammen addiert, gibt es da eventuell eine Möglichkeit das die Ameise nach Artikelnummer geht und diese Zusammenfasst?

misterGST

Sehr aktives Mitglied
23. September 2007
362
41
AW: Lagerbestand exportieren

Hallo Tommy,
da Du von Lagerplätzen sprichst, scheint es um JTL- WMS zu gehen. Eventuell solltest Du im richtigen Forum posten - dann kommst Du eher an die Leute ran, die für WMS verantwortlich sind.
Im normalen Artikeldaten-Export der Ameise gibt es die Möglichkeit den "Lagerbestand Gesamt" auszugeben ... aber im WMS scheinbar nicht.
Vermutlich wirst Du nachträglich die CSV in Excel bearbeiten müssen =SUMME() ...

Gruss Georg

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Lagerbestand 0 = Artikel ausblenden, aber doch doch wiederum nicht. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu FBA Lagerbestand wird nicht in JTL angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Falscher Lagerbestand bei Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
In Diskussion JTL WAWI + FFN + OrangeConnex Workflow für Versand und Lagerbestand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lagerbestand von Stücklisten und das Zusammenspiel zwischen Überverkäufen erlauben in Komponenten Umfragen rund um JTL 12
Neu Bild Größe/Auflösung Exportieren oder Filtern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Newsletter-Empfänger exportieren (JTL4) Einrichtung von JTL-Shop4 0
JTL Ameise - Buchhaltungsdaten exportieren JTL-Wawi 1.9 1
Neu Aufträge exportieren mit Angabe des Lieferanten JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Neue Software: Workflows exportieren und importieren in JTL (WCopy4jtl) [WAWI-36174] Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Status der eBay Angebote exportieren Schnittstellen Import / Export 2
Artikelbestände im POS sehen und exportieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu ShopArtikel exportieren ohne verantwortliche Person (GPSR) JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Externe Belege exportieren Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Gewinn pro Artikel mit SQL exportieren. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2