Lagerbestand exportieren

Tommy2008

Aktives Mitglied
1. Januar 2016
18
0
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne meinen Lagerbestand exportieren, dies mache ich ja über die Ameise,

Ich arbeite mit Lagerplätzen das ein Artikel mit der gleichen Artikelnummer durchaus 2 x auf Lagerplatz 1 und 1 x auf Lagerplatz 2 vorhanden ist.

Beim Export bekomme ich somit folgendes Ergebnis:
Artikelnummer;Lagerbestand
0001;2
0001;1

Die Lagerbestände werden also nicht zusammen addiert, gibt es da eventuell eine Möglichkeit das die Ameise nach Artikelnummer geht und diese Zusammenfasst?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Einkauf organisieren, wenn Lager ohne Lagerbestand - wie macht Ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Ich möchte konfigurieren, dass Artikel mit einem Lagerbestand von 0 nicht mehr zu einer Bestellung hinzugefügt werden dürfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Variationsartikel an Lagerbestand koppeln Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu FBA-Lagerbestand wird nicht mehr eingelesen - Fehler beim Verarbeiten von Amazon Events - FbaInventoryImported: Das angegebene Argument liegt außerha Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
Lagerbestand JTL-Wawi 1.11 5
Artikel kann trotz Lagerbestand nicht reserviert werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
In Diskussion Workflow ausführen bei Lagerbestand 0 eines Lagers JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Liste exportieren mit Kategorien und Anzahl der Artikel in der jeweiligen Kategorie JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu Wie TITLE-TAG exportieren? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Monatsweise Warenbewegungen für alle Artikel exportieren JTL-Wawi 1.10 1
Neu "Ist Standard Dropshipping Lieferant" per Ameise exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Amazon Gebühren exportieren Schnittstellen Import / Export 0
Neu Kunden mit registrierten Konto im Shop exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2