Neu Lagerbestand ergänzen / Send to Amazon

ben303

Neues Mitglied
10. August 2022
12
3
Da die alte Möglichkeit, die FBA Umlagerungen vorzubereiten und zu senden, in kürze abgeschaltet wird, sind wir nach einer kompletten API Lösung auf der Suche.
Der Prozess bei JTL, die Umlagerung vorzubereiten und bei Amazon anzumelden, ist schon sehr gut. Allerdings fehlt die Versandlabel Erstellung. Nach etwas recherche, konnte ich herausfinden, das die API das zumindest unterstützt. Daher meine Idee oder Anregung: folgt doch einfach dieser Empfehlung von Amazon:

https://docs.developer.amazonservices.com/en_UK/fba_guide/FBAGuide_ShipInventoryToAFN.html

Auszug aus der Dokumentation: "Request shipping labels for your inbound shipment
Call the GetUniquePackageLabels operation to request unique shipping labels for your inbound shipments."


Es wäre einfach perfekt, wenn der gesamte Prozessablauf, wie Amazon den per API empfiehlt, nutzbar wäre. Dann würde man nicht mehr die neuen Workflows benötigen, die in unserem Fall deutlich komplizierter sind. Man müsste dann eigentlich garnicht mehr ins Sellercentral, weil die Versandlabelerstellung der einzige Step ist, der in JTL fehlt.