Neu Lagerbestand ändern

jkramd

Neues Mitglied
16. Februar 2021
6
0
Servus ,

ich habe mal eine Frage bezüglich Lagerbestand. Ich habe zu Anfang einen falschen Lagerbestand angegeben. Als bsp. mein Artikel hatte ein Lagerbestand "6". Habe jetzt 5 verkauft und einen weiteren theoretisch gesehen noch auf Lager.
Jedoch beim nachschauen bemerkt das ich keinen mehr auf Lager habe. Wie setze ich dieses jetzt auf "0" ?

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
3.637
413
Arnsberg, Sauerland
Du musst dein Ausgangslager und die Stückzahl wählen (bei Umlagerung auch das Eingangslager) und dann auf übernehmen/buchen klicken.
Mehr Infos findest du im JTL-Guide und ich denke im JTL-Youtube-Channel ...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lagerbestand in WMS- und Standardlager 0, im FFN ist Bestand vorhanden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Ein Lagerbestand für mehrere Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Beantwortet Lagerbestand in Schritten anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Artikel mit Lagerbestand - Überverkäufe im Shop - Bestand bei Ebay automatisch füllen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu 1.5.44.0 - Falsche Lagerbestände bei Artikeln ohne Lagerbestand JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Minus Lagerbestand im Webshop nach Grossauftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Artikeletiketten für gesamten Lagerbestand drucken - nicht alle Labels werden gedruckt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu ManoMano über unicorn2: Lagerbestand abgleichen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Stücklisten anstatt von Varkombis / Gebinde für Lagerbestand von Artikeln mit verschiedenen Abpackungen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Lagerbestand nicht reduziert WooCommerce-Connector 0
Neu Lagerbestand auf durchschnittlichen Verbrauch prüfen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 6
Neu Lagerbestand in Variationen - Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu FBA: Lagerbestand Amazon Lager und JTL stimmen seit dem 17.03. 21 nicht mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Trotz Lagerbestand -> Auftrag in Fehlbestand -> Ausliefern nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Trotz Lagerbestand -> Auftrag in Fehlbestand -> Ausliefern nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Trotz Lagerbestand -> Auftrag in Fehlbestand -> Ausliefern nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Artikel im Shop ausverkauft obwohl Lagerbestand vorhanden Onlineshop-Anbindung 15
Neu Lagerbestand - Variationen mit über 20 unterschiedlichen Lagern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versanddaten/Arten ändern sich ständig User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Standardkundengruppe ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Diskussion TSE Cloud mit POS Verknüpfung fehlgeschlagen - Wie kann ich die IP ändern? Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu JTL Shop 5 - Kategorienschriftgröße und Position in Megamenu ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Browser Adresszeile Farbe ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Größe ändern von den 3 neben dem Suchfeld? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Gelöst JTL-POS 1.0.4.10 Artikelpreis ändern in nicht mehr wählbar JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu URL des Online Shops ändern Shopware-Connector 1
Neu JTL Shop 4: Kaufabwicklung: Lieferadresse ändern JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Doppelte Seiten im CMS - ändern + löschen nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Ebay-Angebote/eazy auction: Verknüpfung zu WaWi-Artikeln ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Zuordnung zu WaWi-Artikel ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Sachkontenrahmen in der JTL POS ändern Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Seriennumer nach dem ausliefern ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandart ändern bei Multiversand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Workflow ManoMano Versandart ändern - wird nicht ausgeführt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 5
Neu Kunde kann sein Passwort nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu ebay artikel Kategorie ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Collation ändern Installation von JTL-Wawi 7
Neu Standard-Lizenz in Community-Free-Edition ändern Installation / Updates von JTL-Shop 1
Gelöst [Gelöst] Ebay Angebotsvorlagen - Marktplatz ändern eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Blog-Kategorien auf noindex - wo ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Offen Workflow Prime Versandart ändern bei Stücklistenartikeln JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Offen Workflow Prime Versandart ändern bei Stücklistenartikeln JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Beantwortet Workflow Prime Versandart ändern bei Stücklistenartikeln JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Nachkommastellen von 2 auf 4 ändern in Angebot, Rechnung, usw. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu JTL Shop5 mit Standart Template Nova Bildergröße für Banner und Slider ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop5 Domain ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Linkfarbe im Header und Footer ändern - JTL Shop 5? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Shop 5 NOVA: Hintergrundfarbe für Mega-Menu ändern Templates für JTL-Shop 4
Neu Footer -Schrift und Abstände ändern - die Boxen ordentlich anordnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu Workflow: Versandklasse ändern nach WMS Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0