Neu Lagerbestände zu einem bestimmten Zeitpunkt Exportieren

Nox

Aktives Mitglied
6. April 2020
27
2
Guten Tag, mein alter Arbeitgeber hatte eine Schnittstelle oder ein Tool, mit dem man den Lagerbestand und den Lagerwert zu einem bestimmten Zeitpunkt auslesen lassen konnte und Exportieren konnte.

z.B. den Lagerbestand vom 1.1.2020 / 1.2.2020 / 1.3.2020 etc.

Leider habe ich nichts im Internet und im Forum gefunden. Kennt jemand so ein Tool oder eine Möglichkeit wie ich solche Daten auslesen lassen kann?

Nox

Aktives Mitglied
6. April 2020
27
2
Mein vorheriger Arbeitgeber hatte aber ein Tool bei dem er das Datum genau eingeben konnte und dann wurden Ihm die Daten angezeigt. Im Forum habe ich bisher leider noch nichts gefunden :(

Mike.K

Moderator
Mitarbeiter
12. Oktober 2016
212
60
Hürth / HO
Hi @Nox ich vermute das Tool hat einfach eine Maske besessen um dem SQL den benötigten Wert zu übergeben.
Hier wäre es am einfachsten Du fragst deinen alten Arbeitgeber wer das Tool erstellt hat.
Grüße Mike

• Gefällt mir
Reaktionen: Nox
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Einkaufspreis bei Ameise-Import über "Lagerbestände" ergänzen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 9
Kauf und Leasingoptinen in einem Artikel geht das? JTL-Wawi 1.9 0
MWST Satz in einem Auftrag korrigieren funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 2
Neu Workflow zur Zählen von Retouren und Bestellungen von einem Kunden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Hinzufügen eines Textes bei Lieferantenbestellung bei einem Hersteller User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Automatisierter Picklistendruck in einem bestimmten Lager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Staffelpreise auf einem Artikeletikett einfügen JTL-Wawi 1.10 3
Neu gleichzeitiges vorkommen von mehreren Artikeln in einem Bon Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu howto: "Rabatte irgnorieren" für einen Artikel per Ameise importieren, so dass in einem angeschlossenen POS dieser Artikel keine Rabatte bekommt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
WAWI 1.10.12.0 startet nach Update auf einem Client nicht mehr JTL-Wawi 1.10 1
Verkaufskanäle können nicht geöffnet werden, da diese bereits von einem anderen Benutzer bearbeitet werden JTL-Wawi 1.9 2
Frage zu Variationsartikeln im Onlineshop ( Bei einem Kauf ) JTL-Wawi 1.9 7
Fehler in der JTL-Wawi-Anzeige, ob ein Artikel bereits einem Onlineshop zugeordnet wurde. JTL-Wawi 1.10 5
Das Hinzufügen von Seriennummern zu einem Artikel ist nicht möglich JTL-Wawi 1.10 6
Eingehende EUR Zahlung einem Auftrag mit Fremdwährung (AUD) zuordnen JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL-Connector: Wie kann man Bestände nur von einem Lager (WMS) übertragen? WooCommerce-Connector 3
Neu Export mit bestimmten Label JTL Ameise - Eigene Exporte 1