Neu Lagerbestände zu einem bestimmten Zeitpunkt Exportieren

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Nox

Mitglied
6. April 2020
10
2
Guten Tag, mein alter Arbeitgeber hatte eine Schnittstelle oder ein Tool, mit dem man den Lagerbestand und den Lagerwert zu einem bestimmten Zeitpunkt auslesen lassen konnte und Exportieren konnte.

z.B. den Lagerbestand vom 1.1.2020 / 1.2.2020 / 1.3.2020 etc.

Leider habe ich nichts im Internet und im Forum gefunden. Kennt jemand so ein Tool oder eine Möglichkeit wie ich solche Daten auslesen lassen kann?

Nox

Mitglied
6. April 2020
10
2
Mein vorheriger Arbeitgeber hatte aber ein Tool bei dem er das Datum genau eingeben konnte und dann wurden Ihm die Daten angezeigt. Im Forum habe ich bisher leider noch nichts gefunden :(

Mike.K

Moderator
Mitarbeiter
12. Oktober 2016
165
27
Hürth
Hi @Nox ich vermute das Tool hat einfach eine Maske besessen um dem SQL den benötigten Wert zu übergeben.
Hier wäre es am einfachsten Du fragst deinen alten Arbeitgeber wer das Tool erstellt hat.
Grüße Mike

• Gefällt mir
Reaktionen: Nox
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Lagerbestände Lieferant mit berücksichtigen Shopware-Connector 0
Gelöst Amazon Lagerbestände verknappen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Lagerbestände werden nicht aktualisiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Rechnungen wird bei einem Artikel auf zwei Seiten gedruckt statt auf einer JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Plugin: smarty include Template aus einem anderen Pfad, wie? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
In Diskussion DPD Paket...Gültigkeitszeitraum...bereits in einem anderen Auftrag verwendet JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Kundengruppen - > Neue Kunden sollen bei einem Hersteller einen anderen Preis erhalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bei einem Import mit Kategorien werden die Wawi-Kats nicht gesetzt unter Marktplätze JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Eigene Felder - Import von verschiedenen Merkmalen zu einem Artikel JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Eigenes Blogsystem in einem Unterverzeichnis erstellen Umstieg auf JTL-Shop 2
Neu Artikel von einem Hersteller prioritär behandeln in Artikelliste Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Gelöst Nova Child-Template führt zu einem defekten Shop Templates für JTL-Shop 3
Beantwortet Inventur für großes Ladenlokal in einem WMS-Lager funktioniert schlecht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Lagerstandsanzeige aus einem Lager (nicht gesamt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Gelöst Händler + Endkunden in einem Shop: Differenzierte Sortimente möglich? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Vorlage Lieferantenbestellungen - Kopie: Benutzerdefiniert -> Versand nur bei einem Lieferanten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Max-Bestand auf einem Marktplatz ändert "alle" Marktplätze??? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
In Diskussion VPN Verbindung an einem Rechner nicht möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst Automatische Zuweisung eines Auftrags zu einem Lager Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Produkt nachträglich zu einem Vaterartikel hinzufügen (VarKombi) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Einzelartikel auf Amazon zu einem Varkombi-Artikel zusammenführen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Gelöst Inventur von nur einem Lagerplatz Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Produkte mit einem push ergänzen? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 3
Neu Multishop: merkmale nur in bestimmten Shops nutzen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Mails an je nach Nachricht bestimmten Personen automatisch zuordnen ? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Ausdrucken von Lagerbeständen auf einen bestimmten Lagerplatz. Auch über WMS machbar? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Bilder für Onlineshop in bestimmten Kategorien aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Funktion Bei Umlagerung nach selbst bestimmten Positionen splitten. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Export von Artikeln auf bestimmten Lagerplätzen User helfen Usern 0
Neu Lagerbestand exportieren mit Bestand eines bestimmten Lagers > 0 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2