Neu Lagerbestände zu einem bestimmten Zeitpunkt Exportieren

Nox

Aktives Mitglied
6. April 2020
26
2
Guten Tag, mein alter Arbeitgeber hatte eine Schnittstelle oder ein Tool, mit dem man den Lagerbestand und den Lagerwert zu einem bestimmten Zeitpunkt auslesen lassen konnte und Exportieren konnte.

z.B. den Lagerbestand vom 1.1.2020 / 1.2.2020 / 1.3.2020 etc.

Leider habe ich nichts im Internet und im Forum gefunden. Kennt jemand so ein Tool oder eine Möglichkeit wie ich solche Daten auslesen lassen kann?
 

Nox

Aktives Mitglied
6. April 2020
26
2
Mein vorheriger Arbeitgeber hatte aber ein Tool bei dem er das Datum genau eingeben konnte und dann wurden Ihm die Daten angezeigt. Im Forum habe ich bisher leider noch nichts gefunden :(
 

Mike.K

Moderator
Mitarbeiter
12. Oktober 2016
193
45
Hürth / HO
Hi @Nox ich vermute das Tool hat einfach eine Maske besessen um dem SQL den benötigten Wert zu übergeben.
Hier wäre es am einfachsten Du fragst deinen alten Arbeitgeber wer das Tool erstellt hat.
Grüße Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nox
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Login an einem Arbeitsplatz plötzlich nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Umzug auf neuen Rechner mit nur einem Mandant User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Worker angeblich nicht gestartet und nicht konfigurierbar - Aber auf nur einem neuen Win11 Client?!? JTL-Wawi 1.7 2
Neu Kurzbeschreibung von einem "Stücklisten-Artikel" wird in der Rechnungskorrektur Vorlage nicht angezeigt. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Produktbeschreibung von einem anderen Produkt abrufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anruf von einem von JTL angeheuertem Dienstleister User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Abfrage von Änderungen am Lagerbestand zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Vergangenheit JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu Navigieren in der Programmierlandschaft: C vs. C++ mit einem Einblick in JTL-Plugins Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Mehrere Versandarten in einem Auftrag JTL-Wawi 1.7 0
In Diskussion Lagerbestand in einem bestimmten Lager abfragen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Automatisches Anlegen von mehreren Paketen zu einem Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Englische Artikelbezeichnung in einem Workflow JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL Wawi von einem Client-PC inkl. Einstellungen deinstallieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Übersicht im Verkauf zu einem ausgewähltem Auftrag: Kundenattribut Anmerkungen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu E-Mail Benachrichtigung, wenn Artikel einen bestimmten Lagerbestand unterschreitet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gratisgeschenk ab x EUR. Aber nur bei bestimmten Artikeln oder Warengruppen Einrichtung JTL-Shop5 3

Ähnliche Themen