Neu Lagerampel Sonderbedingung

Freemin

Gut bekanntes Mitglied
9. November 2015
111
7
Hallo zusammen,

ich kann über die Einstellung 200 (Lagerampel grün Sonderbedingung) einstellen.
Ich würde gerne aber zusätzlich einen anderen Text bei dieser Sonderbedingung stehen haben.
Wenn ich die Einstellung auf Ja setzte steht in der Ampel "sofort verfügbar" besser würde bei mir passen z.b. "in kürze verfügbar".
In der Wawi ist der Lagerbestand = 0 und überverkauf möglich

Hat jemand sowas im Template schon umgebaut?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

komaxer

Gut bekanntes Mitglied
28. November 2006
331
10
Muldenhammer
Vielleicht hilft das.

Webshop Admin aufrufen und unter

System\Sprachverwaltung ---> dann deutsch auswählen und nach "ampel" suchen.

Dort kannst du den Text ändern.
 

Freemin

Gut bekanntes Mitglied
9. November 2015
111
7
Ja aber der Text gilt in dem Fall für 2 Versionen:

Sofort Lieferbar (ohne Lagerverwaltung) und
Lagerbestand = 0 und überverkauf möglich

Ich möchte aber für jeden Status einen eigenen Text
LG
 

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.040
94
Kannst Du nur über ein Plugin lösen. Dann kannst Du auch eine zusätzliche Ampel mit geänderter Farbe anzeigen.

Mit den besten Grüßen
Mario
 

Freemin

Gut bekanntes Mitglied
9. November 2015
111
7
Hierfür bräuchte ich noch die Erweiterung "Überverkäufe möglich -> JA" aber ich finde nicht die richtigen Variablen dafür nicht

{if $Artikel->cLagerBeachten === 'N' || $Artikel->fLagerbestand > 0 || $Artikel->cLagerKleinerNull === 'Y' || $Artikel->???? === 'Y'}
in kürze verfügbar
{/if}