Neu Lager - Eigene Felder anlegen

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.874
542
Da ich unterschiedliche Freifelder für Kategorien benutze würde ich gerne die Artikel Freifelder einer Kategorie zuweisen. Über Freifelder für Kategorien ist das nicht möglich da ja jeder Artikel andere Daten hat.

Ist das irgendwie möglich?

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.522
Kannst du bitte genauer beschreiben was du machen möchtest?
Zumal du im Titel von Lager schreibst und im Text dann von Kategorien und Artikeln.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.874
542
Okay meine Freifelder in den Artikeln, Lager ist wohl verkehrt. Da wir für Artikelkategorien unterschiedliche Freifelder haben, würde die Liste im TAB Freifelder sehr umfangreich sein. Deshalb würde ich gerne die Freifelder nach Artikelkategorien anzeigen wollen.
Beispiel:
Kategorie: Küchenschrank hat als Freifeld z.B. Holzart - Farbe - Anzahl Schubladen
die Kategorie: Bodenbelag hat als Freifeld z.B. Material - Genoppt und nicht genoppt - Dicke

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.522
Ich gehe mal davon aus, dass du die "eigenen Felder" meinst.
Was du machen kannst: die eigenen Felder gruppieren.
Damit wird es im Artikel etwas übersichtlicher.

Eine Steuerung nach Kategorie ist nicht möglich und auch nicht angedacht.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Übersicht für das Lager JTL-Wawi 1.11 1
Bestellvorschläge FBA Lager JTL-Wawi 1.11 1
Neu Alle Kindartikel in Beständen, bzw. bei Lager JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Smart Glasses für eigenes Lager Smalltalk 4
Neu Rechnungen werden und können nicht mehr vom Rechner im Lager gedruckt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Einkauf organisieren, wenn Lager ohne Lagerbestand - wie macht Ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Ameise: Eigene Exporte umbenennen? JTL-Wawi 1.8 6
Neu eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Händlerartikelnummer druch eigene im Auftrag ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL Wawi App eigene Statistiken erscheinen nicht JTL-Wawi App 0
Neu Export eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Eigene Spalten in Vorlagen (Rechnung, Angebot, Lieferschein etc.) JTL-Wawi 1.11 4
Neu Kunden-Daten Import / Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Übersichten nicht mehr möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu In welcher Datenbank-Tabelle sind Wertelisten und deren IDS von Eigenen Felder gespeichert? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1