Neu Laden... in Artikelübersicht

reacend

Aktives Mitglied
21. November 2011
39
5
Hi,
ich will einen Workflow über 1400 Artikel laufen lassen.
Wenn ich die Artikel rechts oben mit dem Suchfilter auwswähle und dann anziegen lasse kommt nur ein "Laden.." Anzeige sobald ich alle artikel markieren will setzt er die Markierung zurück.

Hier mal ein Screenshto von der Laden Anzeige: grafik.png


Die JTL Version ist 1.3.17.0

Die Reparaturfunktion von JTL habe ich schon probiert, leider ohne Erfolg.

BG
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.312
1.639
Ich vermute, dass es einfach zu lange dauert, bis die Artikel alle nachgeladen und tatsächlich selektiert sind. Ich würde Dir empfehlen, da auf eine halbwegs aktuelle JTL-Wawi zu wechseln.
Du wirst ein ähnliches Verhalten haben, wenn du mal eine Kategorie mit sehr vielen Artikeln öffnest und da versuchst, alle zu selektieren.