Gelöst Labels - Alle Tickets verschwunden

Trainer

Aktives Mitglied
6. Januar 2019
4
0
Hallo zusammen,

wir haben den Servicedesk heute gestartet. Wir sind absolut begeistert und es wäre genau unsere Lösung.

Also heute alles eingerichtet, die Tests verliefen perfekt. Also haben wir zunächst 2 Labels, dann 8 weitere eingerichtet.

Dann kam der erste Auftrag, hat funktioniert. Ohne erkennbaren Grund erschien ein Ladekreisel und kein einziges Label war mehr sichtbar. Die Tickets werden auch nicht mehr angezeigt.

Über alle Tickets sehe ich dann die Tickets, aber die Labels sind weg. Ich kann auch keine mehr auswählen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen...

10.04.2021 hier unser ausführliches Update:

wir betreiben an zwei Standorten jeweils getrennt voneinander einen SQL Server mit JTL. Wir haben nun auf 1.5.43.0 an einem Standort upgedatet, damit wir den Servicedesk nutzen können.

Zunächst lief der Servicedesk einwandfrei, es gab keinerlei Probleme und letztendlich ist er genau das worauf wir gewartet haben. Aus bisher unerklärlichen Gründen sind dann unsere Labels alle verschwunden, wir hatten 10 angelegt. die Tickets sind noch vorhanden, jedoch fehlen nun generell alle Labels.

Im Bereich Label wird nun ständig ein Ladekreis angezeigt, dieser dreht sich unaufhörlich. Neue eMails werden nicht mehr abgerufen. In dem Menü Servicedesk > Postfächer können wir auch keine Postfächer mehr sehen, auch hier wird sofort eine Fehlermeldung ausgelöst.

Wir haben, ob das intelligent war wird sich herausstellen, den zweiten Standort nun erneut im Kundencenter angemeldet, da wir dachten es könnte an der Lizenz liegen. Der Vorbesitzer hatte hier eine Lizenz hinterlegt und im Lizenz- Logbuch waren hier einige Fehler aufgelaufen. Wir haben durch die Anmeldung eine neue Lizenz erhalten, die alte ist nun ungültig.

Sobald wir nun den Servicedesk starten kommt nach dem Hinweis, dass es sich um eine Betaversion handelt der Fehler:

"Die Unterabfrage hat mehr al einen Wert zurückgegeben. Das ist nicht zulässig, wenn die Unterabfrage auf =,!=,<,<=,> oder >= folgt oder als Ausdruck verwendet wird."

Fehlermeldungen haben wir bereits gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
480
65
Hallo Trainer,

kannst Du bitte im Kundencenter einen Supportfall aufmachen in dem du uns die Errorlogs mitschickst?? Das müssen wir uns voraussichtlich per Teamviewer anschauen.

Viele Grüße Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trainer

Richy77777

Gut bekanntes Mitglied
9. November 2015
173
23
Hallo,

ich habe so einen ähnlichen Fall. Ich habe neue Labels angelegt und wollte bisschen die Labels Ordnen.

Seitdem kommen keine Emails mehr in den Servicedesk.

????
 

Jan-Patrick Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
15. März 2019
225
43
Hallo Richy,



bitte erstelle dazu ein Ticket im Kundencenter. Füge dem Ticket direkt den Errorlog bei.

Wir wollen uns das bei dir anschauen und auch evaluieren, wie der Fehler zustande gekommen ist. Solltest du noch wissen nach welchen Schritten der Fehler zum ersten Mal aufgetreten ist, dann können wir mit diesen Informationen eventuell den Fehler nachstellen und für die Zukunft beheben das der nicht mehr auftritt.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikeletiketten für gesamten Lagerbestand drucken - nicht alle Labels werden gedruckt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL Shipping Labels Versanddatenexport fehlende Lizenz JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Fragen zu Shipping Labels und DPD Cloud JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst Drucker Packtisch - Zu wenig Labels JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Gelöst GLS Labels werden nicht gedruckt Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu FBA LABELS printing for dedicated labelprinters Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Brauche Hilfe bei einem Template - nicht alle if-Anweisungen funktionieren Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Wawi überträgt bei jedem Abgleich alle Artikel. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Alle Artikel werden übertragen bei Shopabgleich nach Datenbankumzug JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Artikel-Rabatt wird auf alle Stückzahlen angewendet JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu Verkauf Rechnungen alle anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Wie gebe ich im JTL Exportformat alle Kategorien aus, in denen sich ein Artikel befindet Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Wawi Brutto VK gleich in alle EU-Länder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Datenbankabfrage - übernimmt nicht alle Bedingungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Connector aktualisiert nicht alle Informationen WooCommerce-Connector 0
Neu Workflow erst auslösen, wenn alle Positionen verschickt sind User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Workflow: Auftrag für alle Artikel erstellen WENN User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Gewicht und andere "Stammdaten" gleich auf alle Marktplätze in den Ländern eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Beantwortet Parcel.One Schnittstelle unterstützt nicht alle angebotenen Versandarten JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Versanddatum für alle Pakete setzen - ausgegraut aber aktiv JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
In Diskussion DotLiquid Anweisung für alle Aufträge des Vortages JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Web-Request über alle Artikel im Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikelübersicht - Shopversion 5: alle Artikel anzeigen verursacht Weiterleitungsfehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu JTL 5 Alle Artikelseiten sind noindex !!! Hilfe!!! JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Alle Amazon Marktplätze aufschalten? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Beantwortet Nachfrage zu Variationskombinationesartikel deren Kinder alle ausverkauft sind Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Shop5: Wurzelkategorie geändert, alle Kategorien weg Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Shopware 5 alle Artikelbilder sind doppelt vorhanden Shopware-Connector 1
Neu E-Mail wenn alle Aufträge kommissioniert/verschickt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu 5% Preissenkung bei JTL-WaWi/JTL-OnlineShop Artikeln - Alle Produkte auf einmal bearbeiten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Vaterartikel für einen Shop erstellt alle melden Fehler Modified eCommerce-Connector 0
Neu Erstellen von Tickets außer von JTL-Wawi von den Kunden direkt Servicedesk (Beta) 3

Ähnliche Themen