Neu KW falsch

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Alex J.

Aktives Mitglied
2. Februar 2018
2
0
Ich habe gerade festgestellt das die KW in der WaWi nicht mit der aktuellen phasenweise nicht überstimmt. Dadurch scheint es zu Problemen zu kommen. Bei mir geht aktuell z.B. die Artikelnummer nicht mehr fortlaufend. Zu dem habe ich festgestellt wenn ich mir eine Statistik ziehe und diese dann sortiere nach KW dann ist der 07.01.2021 KW2, wenn ich jedoch sortiere nach KW.Jahr ist es korrekterweise 01.2021

vielen Dank schonmal

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Amazon: Rechnungen werden bei Werbeaktionen falsch erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Gelöst NOVA Child (default) wird falsch dargestellt Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Bildname wird falsch gesetzt -> x-jpg.jpg Shopware-Connector 16
Neu Consent Manager wird falsch dargestellt Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu PayPal Plus Zahlungen werden als nicht bezahlt geführt und falsch berechnet .... Abweichungen PayPal Zahlung und in der Wawi existierende Zahlung WooCommerce-Connector 2
Neu Unicorn 2 Preise werden falsch übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 15
Issue angelegt Export - Buchungsdaten DATEV - Rechnungen: "Leistungsdatum" bei einer Gutschrift falsch? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Datum des Lieferscheins falsch Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Belegdatum bei DATEV Export wird von DATEV falsch verstanden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Lagerbestand - Stücklistenartikel falsch oder? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Überzahlung mit Gutschein / Auszahlung angeblich wieder Gutschein / Kassenbestand falsch! JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Voraussichtliches Lieferdatum wird falsch berechnet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Logo wird falsch in PDF Dargestellt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Neu Erstellungsdatum eines Shop-Auftrages in der E-Mail Rechnungsversand falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Tags auf Startseite werden falsch angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4