Kurzbeschreibung per CSS formatieren

spaxxilein

Sehr aktives Mitglied
27. November 2013
516
112
Hallo!

Ich will die Kurzbeschreibung immer gleich per CSS formatieren.

In allen meinen Kurzbeschreibung handelt es sich um Listen vom Typ:

• bla
  • blabla
  • blablabla

Wenn ich die Beschreibungen von Hand einfüge kommt immer wirrer kram dabei raus, weil die Formatierung aus Word nicht korrekt übernommen wird.

Ich will also die Farbe und das Aufzählungszeichen für Listen-Items immer gleich haben in der Kurzbeschreibung.

Kann mir jemand erklären wie ich das am einfachsten und schnellsten umsetzen kann?

Gruß,

spaxxilein

Raumbuchstaben

Gut bekanntes Mitglied
11. März 2012
311
3
AW: Kurzbeschreibung per CSS formatieren

Lass als allererstes mal "Word" weg.
Da wird per "Copy" / "Paste" immer jede Menge Müll mit kopiert.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: Kurzbeschreibung per CSS formatieren

kann raumbuchstaben nur zustimmen
Word ist hier völlig ungeeignet
nimm einen vernünftigen wysiwyg html editor

spaxxilein

Sehr aktives Mitglied
27. November 2013
516
112
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikelbezeichnung auf der Rechnung anpassen von "Artikelname" in "Kurzbeschreibung" JTL-Wawi 1.10 4
Neu Kurzbeschreibung fehlt im ebay-Shop eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Werte erhöhen per Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
In Diskussion Ort mit OT per Workflow bereinigen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Banner per OPC auf Artikelseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Gelöst Workflow - Seriennummer per Mail versenden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Rechnungsversand per eMail hin und wieder nicht erfolgreich JTL-Wawi 1.9 1
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 5
Neu Amazon Angebotspreise per Stored Procedure/Function oder API setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu CSS GeoIP MwSt.-Finder 2.7.1 verhindert das Anlegen von Shop-Kundenkonten aus der Wawi Plugins für JTL-Shop 1