AW: Kupon-Darstellung in Warenkorb/Bestätigung/Rechnung
Der Beitrag von mercury bezog sich auf dessen Verwunderung darüber, das Kunden sich über einen angebotenen Rabatt ärgern, weil dieser nicht die Versandkosten berücksichtigen würde.
Er empfahl daraufhin einfach den Kunden von vorneherein einen noch höheren Rabatt zu gewähren, der dann in etwa im Wert dem Rabatt inkl. der Versandkosten entsprechen könnte, und dies von Beginn an auch zu kommunizieren.
Dies wäre als Workaround zu verstehen, um die Kunden nicht länger zu verärgern.
Der Beitrag von mercury bezog sich auf dessen Verwunderung darüber, das Kunden sich über einen angebotenen Rabatt ärgern, weil dieser nicht die Versandkosten berücksichtigen würde.
Er empfahl daraufhin einfach den Kunden von vorneherein einen noch höheren Rabatt zu gewähren, der dann in etwa im Wert dem Rabatt inkl. der Versandkosten entsprechen könnte, und dies von Beginn an auch zu kommunizieren.
Dies wäre als Workaround zu verstehen, um die Kunden nicht länger zu verärgern.