Kupon Code oder Kupon Bezeichnung exportieren

SiegfriedKoeln

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2011
260
4
Ich experimentiere mit dem Demoshop.

Für eine Provisionsabrechnung müßte ich den vergebenen Kupon-Code oder zumindest die Kupon-Bezeichnung in einer Liste mit den Rechnungsdaten exportieren können.

In der Ameise habe ich keine passender Exportfeld gefunden.

Kann ich irgendwie auf die SQL Datenbank oder die MySQL-Datenbank zugreifen? In welcher Datei werden diese Felder gespeichert und wie heißen diese Felder?

Im voraus Danke für Eure Hilfe.

Hawtin

Aktives Mitglied
22. Juni 2013
21
1
AW: Kupon Code oder Kupon Bezeichnung exportieren

Um das Thema nochmal aufzurollen, ich habe das selbe Problem und wüsste gerne, ob hierfür jemand eine Lösung gefunden hat.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Alttexte aus OPC werden beim Slider nicht im Code angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
QR-Code trennt das Kommata falsch - Rechnungstemplate JTL-Wawi 1.9 11
Giro QR Code in Angebotsvorlage JTL-Wawi 1.10 4
Neu Text & QR-Code in Rechnung einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Code funktioniert nicht mehr Templates für JTL-Shop 4
Neu Frage zum Thema Skonto bei Bezahlungsarten Barzahlung und QR-Code Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu 2-FA Code im Backend nicht scannbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit Pixel-Code eines Drittanbieters in Templatedatei Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu GLS es fehlt immer ein Etikett / Code 0009 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
QR-Code auf Rechnung JTL-Wawi 1.11 13
Neu Kunden einen Retouren QR Code beim ausliefern mitschicken für Warenankauf ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Neu Aktuelle Meldung zur JTL Insolvenz - Fake oder real? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 9
Neu Lieferschein entweder mit Stücklistenkomponente oder aber mit normalem Artikel ausgeben. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Mailvorlagen erstellen oder ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu TSE Empfehlung: MicroSD oder USB? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Vorlagensets standardmäßig ein- oder ausgekappt anzeigen lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Konnektor zu Triple Whale oder vergleichbarer firstclick software gesucht Plugins für JTL-Shop 1
Neu Rechnungskorrektur - Zahlung setzen oder nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
FIFO oder LIFO in WAWI JTL-Wawi 1.10 2
Neu Nach Update auf neueste Shop-Version – Datenbank plötzlich leer / Wie weiter? Backup, Rollback oder neu aufsetzen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
In Diskussion Workflow: Straße enthält Postfiliale oder Paketshop JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1