Neu Kundepreise vererben löscht auch Kundenpreis beim Vater

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

web-seo-consulting

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
946
75
Küps
Ich mache es kurz:
  1. Artikel öffnen Kundenpreis hinterlegen und Artikel speicher
  2. Artikel nochmal prüfen (Der Kundenpreis wird im TAB angezeigt in der Artikelliste)
  3. Artikel öffnen (Kundepreis ist noch da)
  4. Tab Varkombi wählen => Alle Kinder markieren => Markierte Artikel aktualisieren > Preise
  5. speichern und er macht was
  6. Wähle ich ein Kind > kein Kundenpreis hinterlegt
  7. Schaue ich beim Vater > Kundepreis weg
Leute das kann doch nicht sein, es hat doch schonmal geklappt warum jetzt nicht mehr
PS: auch mit vererben klappt es nicht