Kundenverwaltung Auftragsübersicht

Notetec

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2007
116
1
Hallo Leute, erst ist mal wieder ein dickes Lob fällig! Ich arbeite mittlerweile mit der VErsion 9.9.647 ohne Probleme produktiv und bin begeistert von den vielen praktischen und durchdachten Neuerungen, die IHr eingebaut habt! Der Formulardesigner lässt sich nach kurzer Einarbeitung gut bedienen, Umsatzzusammefassung am Fuß der Auftragsliste ist klasse und viele andere Dinge auch! Also nochmal: Dickes Lob!
Eine Sache vermisse ich allerdings immer noch (vielleicht habe ich aber auch nur noch nicht herausgefunden wie`s geht): Wenn ich mir einen Kunden in der Kundenverwaltung aufrufe und seine bisherigen Bestellungen anschaue, werde ich jedesmal nach dem Aufrufen eines Vorgangs aus diesem Kunden wieder herausgeworfen. Ich muß ihn wieder neu suchen um dann den nächsten Vorgang anzuschauen! Gibt es da eine Lösung? Oder ist da eine Änderung geplant!
Danke schonmal für die Antwort!

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
AW: Kundenverwaltung Auftragsübersicht

Hi und danke für die Blumen,

Wenn ich mir einen Kunden in der Kundenverwaltung aufrufe und seine bisherigen Bestellungen anschaue, werde ich jedesmal nach dem Aufrufen eines Vorgangs aus diesem Kunden wieder herausgeworfen. Ich muß ihn wieder neu suchen um dann den nächsten Vorgang anzuschauen!
Das steht noch auf unserer Liste