Neu Kundenstammdaten Übersicht Zusammenfassung offene Positionen

LED-Arena

Aktives Mitglied
3. April 2012
52
4
Hallo zusammen,
ich suche in der JTL Wawi Eine Funktion wo man einfach Kunden Details auflisten kann welche Rechnung noch offen sind mit Betrag und Nummer mit Gutschriften was bezahlt wurde das Der Kunde genau weiß was er noch bezahlen muss. Wo finde ich diese Übersicht die auch Ausdruckfähig ist.
Ist momentan so mühsam alles einzeln aufzulisten bei einzelnen Kunden weil die viele Positionen von Bestellung hatten und auch was zurückgeschickt wurde das gutgeschrieben wurde. Hat jemand für mich was fertiges wo ich nur einfügen muss wäre echt super
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.312
1.639
Du kannst Dir das z.B. über Zahlungen -> Offene Posten ausgeben lassen.
Gefiltert nach einem bestimmten Kunden kannst Du dann z.B. per Rechtsklick auf eine Spaltenüberschrift die Daten in eine CSV exportieren lassen.
Damit werden dann alle angezeigten Spalten mit den zugehörigen Informationen ausgegeben.
PS: Bitte darauf achten, dass alle in der Wawi hinterlegten Zahlungsarten mahnfähig sind (gibts ne eigene Option für).