Hallo,
unsere Kunde sind überwiegend große Firmen, dann habe ich in Wawi manchmal 5 E-Mail für Mitarbeiter ein haupt E-Mail und dann ist meistens noch extra E-Mail wo ich der Rechnung schicken soll. In das neue Wawi habe ich gefunden Kundenstammdaten > Eigene Felder > Rechnung per E-Mail ist das der Lösung ? Kann ich irgendwie extra ein Mail einstellen wo die Rechnungen automatisch gesendet werden? Ich weis es nicht wie soll ich das einstellen. Kann mir bitte jemand helfen.
Jitka
unsere Kunde sind überwiegend große Firmen, dann habe ich in Wawi manchmal 5 E-Mail für Mitarbeiter ein haupt E-Mail und dann ist meistens noch extra E-Mail wo ich der Rechnung schicken soll. In das neue Wawi habe ich gefunden Kundenstammdaten > Eigene Felder > Rechnung per E-Mail ist das der Lösung ? Kann ich irgendwie extra ein Mail einstellen wo die Rechnungen automatisch gesendet werden? Ich weis es nicht wie soll ich das einstellen. Kann mir bitte jemand helfen.
Jitka