Neu Kundennummerzahl einstellen

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Monacos

Neues Mitglied
30. Oktober 2019
5
0
Hallo liebe user
Ich würde gerne meine Kunden Nummer so einstellen das es ab 10.000 anfängt und dann aufwärts hochgeht . Wie kann ich das am einfachsten einstellen das es dann von selber dann immer um 1 addiert wird.
Und was passiert dann mit denn alten Kunden Nummern ?
Lg
 

gigi80

Gut bekanntes Mitglied
3. Juni 2016
124
6
hallo in der Wawi unter Admin- Allgemeine Einstellung und dann Nummernkreise.
Wenn die Alten Kundennummern darunterliegen kannst du sie weiternutzen wenn sie schon in der wawi sind. Oder Einpflegen. Was hast du damals als System gehabt?
Wir haben unsere Kundendaten und Artikel aus einem alten Onlineshop in die Wawi übertragen lassen. Haben das über Com-ins-Netz gemacht. Falls du nicht weiter kommst frag da mal an