Hallo und guten Tag,
habe mich als Händler aus dem EU Raum probeweise in meinem Shop angemeldet, um Versandkostenberechnungen durchzuspielen. Habe mich in der Wawi als Händler freigeschaltet. Dann möchte ich mich in dem Shop mit meiner Mailadressse und meinem Passwort anmelden und es klappt nicht: "Daten stimmen nicht überein, bitte versuchen Sie es erneut." Dann möchte ich die "Passwort vergessen"-Funktion nutzen und erhalte folgende Auskunft: "Es existiert kein Kunde mit angegebener Email-Adresse und PLZ. Bitte versuchen Sie es nocheinmal."
Hat jemand einen Vorschlag???
Danke im Voraus.
habe mich als Händler aus dem EU Raum probeweise in meinem Shop angemeldet, um Versandkostenberechnungen durchzuspielen. Habe mich in der Wawi als Händler freigeschaltet. Dann möchte ich mich in dem Shop mit meiner Mailadressse und meinem Passwort anmelden und es klappt nicht: "Daten stimmen nicht überein, bitte versuchen Sie es erneut." Dann möchte ich die "Passwort vergessen"-Funktion nutzen und erhalte folgende Auskunft: "Es existiert kein Kunde mit angegebener Email-Adresse und PLZ. Bitte versuchen Sie es nocheinmal."
Hat jemand einen Vorschlag???
Danke im Voraus.