Kundenkonto Adressfehler | Alle Felder belegt

elmi

Aktives Mitglied
4. Dezember 2018
45
5
Herne
Hallo zusammen,

ich hab ein ungewöhnliches Phänomen bei einem Kunden.

JTL 1.9.8.0

Kunde öffnet einen Kundenstamm und will etwas bearbeiten und speichern.

Fehlermeldung.

"Eine oder mehrere Adressen sind nicht gültig."

Jetzt habe ich mir alle Felder angeschaut und alle sind belegt. Nun kommt das ungewöhnliche meinerseits. Ich öffne die Lieferadresse klicke nur auf übernehmen und nun kann der Kundenstamm bearbeitet und gespeichert werden.

Als info
Vor einiger Zeit wurden mal Adressdaten importiert

Ich hab noch einige Tests mit einigen Daten versucht mit erneutem Import. Der Fehler ist trotzdem vorhanden

Hat jemand eine Lösung hierzu ? Oder ähnliche Probleme?

Besten Gruß
 

Ähnliche Themen