Kundenkonto Adressfehler | Alle Felder belegt

elmi

Aktives Mitglied
4. Dezember 2018
45
5
Herne
Hallo zusammen,

ich hab ein ungewöhnliches Phänomen bei einem Kunden.

JTL 1.9.8.0

Kunde öffnet einen Kundenstamm und will etwas bearbeiten und speichern.

Fehlermeldung.

"Eine oder mehrere Adressen sind nicht gültig."

Jetzt habe ich mir alle Felder angeschaut und alle sind belegt. Nun kommt das ungewöhnliche meinerseits. Ich öffne die Lieferadresse klicke nur auf übernehmen und nun kann der Kundenstamm bearbeitet und gespeichert werden.

Als info
Vor einiger Zeit wurden mal Adressdaten importiert

Ich hab noch einige Tests mit einigen Daten versucht mit erneutem Import. Der Fehler ist trotzdem vorhanden

Hat jemand eine Lösung hierzu ? Oder ähnliche Probleme?

Besten Gruß

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kundenkonto mit mehreren Shop-eMail-Adressen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kundenkonto verknüpfen > "Die Anforderung wird nicht unterstützt" Installation von JTL-Wawi 1
Neu Kundenkonto Abgleich - Erstattungen Shopware-Connector 0
Neu Kunden mit Kundenkonto bestellen als Gast und Aufträge sind dann nicht im Konto sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Kundenstammdaten: Wie erkenne ich in der Wawi, ob ein Shop-Kunde ein Kundenkonto angelegt hat? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Nicht alle Artikel einer Bestellung werden an die WaWi übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Umstiegsproblem beim Lister - Kategorienspezifisch Felder alle einzelt einstellen? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Bug in Version 1.11.2 – Alle Drucker-Einstellungen gehen nach Neustart verloren JTL-Wawi 1.11 19
Monatsweise Warenbewegungen für alle Artikel exportieren JTL-Wawi 1.10 1
Neu Staffelpreise Variantenartikel über alle Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow alle X Tage ausführen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Alle Benutzer abmelden JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon Bestellungen werden nicht alle angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Bis alle Fehler behoben sind, nicht installieren. JTL-Wawi 1.11 40
Statistik: Amazon.de, .be., .fr etc. zusammenfassen zu Amazon (alle Länder) JTL-Wawi 1.9 2
Neu Blog Kategorie nicht erstelbbar "Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder korrekt aus." JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Newsletter wird nicht an alle Empfänger versendet JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Unicorn2 - Marcos Software Internetseite alle weg? Läuft das Projekt noch? Schnittstellen Import / Export 4