In Bearbeitung Kundenkarten

Pascal01

Mitglied
9. Juni 2020
10
1
Hallo,

besteht die Möglichkeit in JTL-POS Kundenkarten zu hinterlegen?

meine Vorstellung:

- Kundendaten automatisch in der Kasse (auch auf Kassenbon)
- Guthaben auf der Kundenkarte möglich

lieben Gruß,
 

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
565
124
Hallo Pascal01,

aktuell gibt es diese Möglichkeit noch nicht. Das Thema haben wir aber auf dem Schirm und wir werden dazu eine Möglichkeit implementieren, sodass auch Kundenkarten ausgegeben und zugeordnet werden können. Bis es soweit ist, kann ich allerdings nur um etwas Geduld bitten, da wir noch keinen genauen Zeitplan haben.

Gruß Stefan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pascal01

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
565
124
Hallo Versteinert,

wir haben dazu das folgende Ticket im Issue-Tracker:
https://issues.jtl-software.de/issues/POS-886

Leider haben wir nur begrenzte Ressourcen und arbeiten aktuell an anderen Projekten. Das Ticket, welches bald wirklich drei Jahre alt ist, hat es innerhalb dieser Zeit leider auf nur 10 Votes geschafft, wodurch die Priorität aus unserer Wahrnehmung, in Relation zum benötigten Aufwand, nicht allzu hoch ist.
Ich kann daher nur empfehlen, dass jeder, der sich so ein Feature wünscht, auf dieses Ticket voten sollte. Je mehr Votes es auf ein Feature gibt, desto mehr Möglichkeiten haben wir die Priorität noch einmal neu zu bewerten.

Gruß Stefan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dexxas