Neu kundenindividueller Überverkauf

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
Ist ja bald Weihnachten und wir wünschen uns was^^:
Eigentlich hätten wir uns eine Überverkaufoption pro Kundengruppe gewünscht, aber da dieses Konstrukt ziemlich aufwändig einzurichten und zu verwalten wäre (zu viele Kundengruppen, Versand, etc.), hätte wir gerne eine kundenindividuelle Überverkaufsoption.:love:
Hintergrund sind bekannte und verlässliche B2B-Kunden die wir für einen Überverkauf freischalten können. Da müssen wir nicht binnen 24h liefern, sondern können auch teilliefern, aber der Kunde kann die gesamte benötigte Menge gleich bestellen.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Das könnt ihr am besten auf der Connect mal dem Manuel erklären. :)
Überverkäufe pro Plattform sind ja in Planung, aber pro Kunde ist mir nichts bekannt.
Eventuell kann man sowas ähnliches aber mit Auftrag 2.0 machen.
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
Den Termin um Manuel zu quälen haben wir schon...Kommt halt noch der Punkt dazu. :]

Wie schon geschrieben: Bald ist Weihnachten, aber nicht alle Wünsche können in Erfüllung gehen.... ;)