In Bearbeitung Kundendisplay IMin D1

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.062
237
Hallo @drbuff ,
das Falcon nutzt auch das Display aber nur als Anzeige was gegeben und bezahlt werden muss, keine Anzeige von Bilder.

Grüße
 

Simpelo

Neues Mitglied
28. Mai 2023
4
0
Ich würde Gerne jtl pos mit imin D1 benutzen. Funktionniert die software mit imin D1 (android11 mit swissbit usb TSE) Kann der intener Drucker von D1 Bons ausdrucken , zeigt der interner Kundendisplay die Beträge an. Falss nein würde imin D3 mit einem externen Bondrucker mit android 11 und swissbit usb tse mit jtl pos zusammen arbeiten?
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.062
237
Hallo @Simpelo ,

das Imin D1 hat einen sehr kleinen Bildschirm, wo wir nur rudimentär die Beträge bzw. das Rückgeld anzeigen lassen können, ich würde da eher das Swan 1 nehmen.

Grüße
 

timeout20

Aktives Mitglied
6. März 2019
13
0
Hallo,
ich würde das Thema hier gerne nochmal anschubsen.
Ich habe seit Nov.23 die Falcon 1 und bekomme das Display nicht zum laufen. Kassensoftware wurde auch die neueste Version aufgespielt. Gibt es mittlerweile eine Lösung, damit das Display etwas anzeigt?

LG
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen