In Bearbeitung Kundendisplay IMin D1

SvenEngelhart

Aktives Mitglied
7. Juli 2019
12
1
Hallo

ich versuche das interne Display von einer Imin D1 Maschine zum laufen zu bringen, leider lässt mich der Verkäufer etwas links liegen.

aussage war das JTL Pos den Treiber implementieren muss finde ich nicht gerade Hilfenswert.

Kann mir hier einer sagen was zu tun ist ?
 

Thomas_T

Sehr aktives Mitglied
19. Dezember 2019
247
56
Werdau
Na Treiber muss implimentiert werden heißt nichts anderes wie: Geht (noch) nicht!
Wer hat denn das gesagt mit der Implimentierung?
 

Thomas_T

Sehr aktives Mitglied
19. Dezember 2019
247
56
Werdau
Wenn der Lieferant des Kassenmodells mir sagt, dass der Treiber noch implimentiert werden muss, heisst das für mich nichts anderes, als dass er weiß, dass es noch nicht funktioniert.
 

SvenEngelhart

Aktives Mitglied
7. Juli 2019
12
1
naja der Lieferant unterstützt nur die Speedypos Kasse, und weiß es ehr nicht er hat mir eine Englische Dokumentation geschickt, aktuell suche ich noch nach der Doku wie es überhaupt geht das ein internes Display angesteuert wird.
 

Thomas_T

Sehr aktives Mitglied
19. Dezember 2019
247
56
Werdau
Vermutlich nicht so schnell. Du könntest versuchen die Jungs und Mädels von JTL mit Kuchen zu bestechen, damit sie einen Treiber dafür basteln (oder vorziehen, falls schon auf der ToDo)
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
814
187
Hallo,

wir werden uns Imin Geräte als Testgeräte anfordern und diese nach anschauen, wenn wir dort was implentieren müssen, damit diese laufen, werden wird evtl. in einer POS Version nachziehen.

Grüße
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
814
187
Hallo @SvenEngelhart ,

wir warten noch auf die Testgeräte von Imin bevor wir mehr sagen können, damit wir das Kundendisplay testen können. Evtl. müssen wir doch Treiber nachpflegen extra von Imin, ader das schauen wir uns an.

Grüße
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
814
187
Hallo @SvenEngelhart ,

das Imin Falcon ist bei uns eingetroffen, dies werden wir jetzt testen und wenn es notwendig wird einen Treiber einbinden.

Das CD vom D1 und Falcon sieht identisch aus.

Grüße
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Imin Swan1 oder Elo Touch JTL-POS - Fragen zu Hardware 4

Ähnliche Themen