In Bearbeitung Kundendisplay Hardware

Micky01855

Gut bekanntes Mitglied
28. November 2006
194
1
Dresden
Für die Kundenanzeige, wird ja wohl kein zweizeiliges Display (zb Edpon) unterstützt.

Welche preiswerte Alternative gibt es denn?

Muss es ein zweites Android Gerät sein? Die müssen doch alle per WiFi verbunden sein?

Oder reicht auch ein einfacher mini TFT mit HDMI Anschluß. Ich hab Bedenken, dass das sonst nicht stabil läuft, wenn die Teile per WiFi verbunden sind...

Danke für Tipps
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
767
178
Hallo @Micky01855 ,

wenn du ein externes Kundendisplay nutzen möchtest, sollte es ein zweites Android Gerät sein, wo du unsere Customer Display App drauf installierst. Ich würde dann auch das Wlan auf 5 GhZ umstellen, da dies stabiler läuft und nicht so viele interferenzen mit anderen Wlan Signalen hat.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen