Neu Kundendaten inkl Login Daten auf neuen Shop übertragen inkl Blowfish Key. Fehlerhafte Adressen etc mit Sonderzeichen etc

styloo

Aktives Mitglied
9. Januar 2010
70
3
Hallo zusammen,

ich habe einen neuen JTL shop aufgesetzt und möchte die Kundendaten inkl. Login vom alten shop auf den neuen übernehmen. Ich habe per PHPmyadmin die tkunde Tabelle vom alten exportiert und in den neuen shop importiert. Zuvor habe ich den Blowfis Key vom alten auf den neuen geändert.

Man kann sich jetzt zwar mit den alten Login Daten auf den neuen Anmelden aber das problem ist jetzt, dass die Adressen etc. aus sonderzeichen bestehen. Außerdem habe ich gemerkt, dass auch der Button "Kundenkonto löschen" und im footer die buchaben Ä und Ö und Ü mit sonderzeichen befüllt sind. Was habe ich da falsch gemacht, wie korrigiere ich das problem damit alle daten richtig dargestellt werden?

Danke für eure hilfe

Mit freundlichen Grüßen

styloo

styloo

Aktives Mitglied
9. Januar 2010
70
3
hi leute
das Problem wurde gelöst dank der hilfe von css-umsetzung. Er hat da schnell das entscheidende Problem gefunden.
Es war ein blöder fehler den ich nicht beachtet habe. Am ende lag es doch an Blowfish Key. Ich dachte ich habe den auf den neuen Shop übertragen per Filezilla und bin davon ausgegangen, dass es sich so gespeichert hat aber da hat sich nichts gespeichert, weil für die datei keine Schreibrechte vorhanden waren. Das habe ich gar nicht vorher beachtet. Der kollege css-umsetzung hat das am Ende festgestellt.
Danke nochmal für die hilfe.